Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dori schrieb:ob das Licht brennt kann dir doch wurst sein, wenn alles andere funktioniert....
Ja schon Hauptsache alles andere geht .
Habe aber eine interessante Entdeckung gemacht
Von meinem alten Stecker habe ich mal die Abdeckung abgenommen
Dachte kann ja eine led rauslöten und evtl im Sportbutton Schalter einlöten,
Interessant ist das die Elektronik komplett ist inclusive die vom Sportbutton
Alles dran, nur beim Sportbutton Knopf ist eben ein blindschalter dran.
Werde jetzt ml die Elektronik umstecken und schauen ob es geht
Habe meinen anderen Schalter eingebaut
Sportbutton funktioniert aber Licht leuchtet
nicht 😞
Kann es sein das ich die Kabel vom Stecker vertauscht habe
oder würde es dann gar nicht gehen !!
Hallo ich weis ich bin hier im falschen Thread aber im richtigen post hat hier jemand das schon beim Countryman gemacht ?
Kabel und freischalten wird ja gleich sein nur der Schalter ist ja ein anderer ?
hat jemand die Ersatzteilnummer ? auf RealOEM usw find ich nicht ?
Moin,
Hab fast alles durch geguckt, allerdings keine genaue Anleitung über Anschluss an den Sicherungskasten gefunden und was genau wie um codiert werden muss?
Hilfe wäre super!!!
soeben habe ich den Sportbutton eingebaut, aber noch nicht codiert.
Fängt die LED erst an zu leuchten, wenn der Button eincodiert ist? Habe zum Test draufgedrückt, jedoch funktionieren nur der Start-/ Stopp und ESP Knopf, der Sportbutton leuchtet nicht. Ist das normal?
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.