Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
na wenn du gut bist , dann schaffst du es ja mit nur einer tankfüllung.....
also manche haben hobby´s :frage:

:frage: ....................
ich hoffe mal du hast in osterfeld was zu tun , sonst könnte ich es bei den benzinpreisen nicht nachvollziehen.....
perle
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
@ Perle: Bin wieder zurück. Habe meine Frau ein Stück begleitet, sie fährt mit unserem 3er Touring nach Bad Soden zum Seminar - wie letzte Woche übrigens auch. Da unser One Cabrio in der Einlaufphase ist, kam uns ein bißchen Autobahn gelegen.
Letztes Wochenende verbrauchte er noch auf 450 Km 46,5 Liter, heute waren es nur noch 39,5 Liter Super. Der Motor hat von ca 2100 Km jetzt ca 1400 Km auf der Autobahn absolviert. Er läuft jetzt seidenweich.
Autobahn ist nun mal besser als ewig der Kurzstreckenverkehr in der Stadt. Außerdem hatten wir heute gutes Wetter

und meine Kumpels Harman & Kardon haben mich gut unterhalten
Grüße an ALLE, Schrauber
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Klingt nach nem super Ausflug....bin heute auch den ganzen Tag offen rumgedüst...ein Hammer Tag...schön nach neuen Wohnungen gesucht...
by the way: ich such 4 Zimmer 100-140m2 in Charlottenburg, Pankow, Schöneberg, Friedenau, Dahlem, Zehendorf also alles was noch in der Stadt und ein bischen nett ist bis 1000,- Euro Warm....vielleicht hat ja jemand den Hammertip
@faszinierende: na dann mal herzlich willkommen am Stammtisch....mit dem Nik legst du aber ganz schön vor

da bin ich ja mal gespannt...hehe
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
@Union Jack: Ist Glienicke/Nordbahn zu weit draußen :frage: Grenzt direkt an Frohnau und Hermsdorf an der B96. Dort in der Anlage Sonnengarten steht einiges leer. Saubere Wohngegend :!:
Gruß Schrauber
•
Glienicke/ Nordbahn ist zwar gerade noch in der Stadt aber leider die falsche Richtung deswegen fällt auch Tegel/Frohnau flach - ich Ertrags einfach nicht durch Reinickendorf und Wedding zu fahren wenn ich in die Stadt muß - daher geht eigentlich nur der Südwesten oder Pankow wo man durch Prenzl. Berg in die Stadt fährt.
Bin da etwas eigen
Aber vielleicht hat ja noch einer nen Tip...
•
ganz lustiges Ereigniss heute....plötzlich kommt neben mir so ein rotes ProbeCabrio angeknallt und kurbelt die Scheiber runter und fragt mich zu meinem Cabrio aus....irgendwann erzählt er dann das er von nem A4 Cabrio umsteigen will - fand ich irgendwie cool. MINI rules
•
sooo, nun bin ich wieder fit!
hab letzten tage ein wenig schlaf nachgeholt.
danke für eure aufmunternden worte!

jepp habe von mini und mädchen geträumt. (natrürlich meine freundin)
apropos mädchen:
tach faszinierende! schön das zu unserm stammtisch gefunden hast!
da gibts ja gleich wieder ein grund für das nächste treffen! das faszinierende kennenlerntreffen der frischen mini-berliner.
(war ja beim letzen treffen nicht da, hab also noch nachholbedarf)
..würde sagen felixander macht mal ein paar terminvorschläge, glaube er hat am seltensten frei!
lynx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
@lynx
am seltesten frei ist gut,ich hab drei tage frei in der woche
ich schau mal mal nach wie wir es schaffen auf einem wochenende frei zu kriegen ich meld mich dann morgen (sind am umziehen,rechner noch in der alten wohnung

)
@faszinierende finden auch schön das zu unserm stammtisch gefunden hast!
@perle der mit den spoiler kommt nich aus'n knick ,hoffung noch da!!
Mini was sonst!!!
•
na dann mussen wir mal eine afterworkparty (äh treffen) planen. irgendwo nenn lecker burger,pizza oder sonstwas schnabulieren und denn entspannt nach hause cruisen.
also ab 19:00 könnt ich in berlin sein.
@felixander und perle
spoiler?
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
irgendwer wollt doch nenn tip für die felgenreinigung:
ich wollt bei meinen weißen diese woche mal backofenreiniger ausprobieren.
könnt mir vorstellen damit geht der eingebrannte staub ab. (aber ob die farbe bleibt weiß ich noch nicht.)
•