Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Wann geht der gemütliche Teil eigentlich los ( ca.16 Uhr?), und muß ich mich
dafür noch mal anmelden?
Habe am Montag Frühschicht und will etwa 20 Uhr aufbrechen.

Das passt. Alle die auf der Liste stehen sind für Abends mit eingeplant.

@ lindi

Schau doch bitte mal hier nach

Sonne Sonne http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...D&id=49534 Sonne Sonne

Versteh´ mich bitte nicht falsch. Das ist nur eine Fernprognose!
Wenn Du allerdings sagst, es hat keinen Wert mit Sommerbereifung, dann höre ich eher auf einen Ortsansässigen wie Dich, als auf wetter.com

Gruß,

max

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

@max: hihi, wenn man das so liest, könnte man meinen, auf Winterrädern zu erscheinen wäre ähnlich schlimm wie mit Thrombosestrümpfen ins Fitness-Studio zu gehen Lol

Aber Recht hast Du natürlich schon, ist auf alle Fälle schöner... ich drück Dir die Daumen, ich werd's für meinen Teil nicht mehr schaffen bis Samstag die Dinger umzumontieren...

Hmm, ich traue den Prognosen nicht.
Vorgestern bin ich noch im Schnee stecken geblieben, obwohl es seit Tagen nicht geschneit haben soll. Warten wir den Freitag ab, dann geb ich nochmal Bescheid.

Lieber hässlich-aber-sicher als schick-und-schlechtestenfalls-rutsch Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@joona: seh ich genauso, was nützen die schönsten Sommerräder, wenn die Haube vom Kleinen zerknautscht ist....

Naja, Männer halt.... Roter Teufel Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Smile :) Hi Leutz Zwinkern
Sommersocken drauf :!: Wir werden 15 Grad haben :!: Top
GG

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Smile Hi Leutz Wink
Sommersocken drauf :!: Wir werden 15 Grad haben :!: Top
GG

15Grad dort sind nicht 15Grad im ODW Wink Lol

Die letzten beiden Jahre haben wohl gezeigt, daß es sicher kein Fehler ist, die Winterräder drauf zu lassen Smile
Wir werden 100% mit den Winterrädern erscheinen.

Im schlimmsten Fall kleben die halt auf der Strasse Devil!

Grüsse Ania

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand