Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Afterworktreffen klingt doch sehr gut und Burger oder Pizza auch...Hehe. Wenn man so vollgefressen ist schmiegen sich die Sitze immer so gut an Zwinkern´
ich kann zurzeit auch erst so ab 18.30 wobei diese Woche abends doch schon recht gut verplant ist.

Man könnte ja mal klassisch die Pariser Straße in Wilmersdorf ansteuern...nur ist mit Parklplätzen da nicht so prall...

@lynx: hier geisterte mal son Tip rum die Felgen mit Batteriesäure zu reinigen. Soll nen Hammer gehen - aber ich habs auch noch nicht probiert...meine Felgen könntens aber gebrauchen

klingen gut eure Ideen...Top

so nach der Arbeit eine Dosis Sonne ist immer gut.
Da jetzt auch endlich das Wetter besser wird, kann man ja sogar wieder vor einer netten Location stehen, ohne das einem die Nase abfällt...

Anbetenhab heute endlich meinen MINI wiederbekommen, bin also beim nächsten Date endlich mal wieder mit "meinem" Kleinen da !!!

@felixander
du bist gefragt, was den Termin angeht, wobei ich denke, daß die meisten den Sonntag bevorzugen...

achso bevor ich´s verschlafe:

WELCOME "Faszinierende" und auch alle anderen, die ich noch nicht begrüßt habe !!!Yeah! Yeah!

P.S. ob wir endlich mal alle Mini´s aus unserem Stammtisch auf einem Treffen versammeln können ??? Zwinkern

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

na ich warte noch auf ein paar kleine accessoire´s für den kleinen zum nächsten treffen .

eins aus england und eins aus schwanebeck!!!!!

na denn

na das klingt ja schon vielversprechend! vielleicht nächste woche mal treffen? wann darf unser schonzeitmini eigentlich wieder jagen? vielleicht sollten wir das berücksichtigen bei der planung.

@unionjack
batteriesäure?? kann mir nicht vorstellen das das gut ist für meinen weißen felgen. Augenrollen

@perle
biste eitel geworden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Die Schonzeit ist vorbei! Mein kleiner Scheisser ist wieder bei mir und ich bin wieder glücklich. Sollte dem bisher unterminierten Treffen kein beruflicher Schnick Schnack oder Sonstiges im Wege stehen bin also dabei!

So, und nu setze ich mich wieder in mein Mini und drück ´ne Träne raus vor Glücksgefühlen. Wink

Gruss
Noisn

ps: Kann mir jetzt mal ENDLICH jemand verraten was für Flyer hier verteilt werden???

also ich denn....

@noisn: FLYER verteilt Perle an uns und wir an andere Mini´s ! (vielleicht findest Du ja bald einen an Deinem Mini- Auslachender kommt dann von uns... )
die sind für SP III !

@all: die eifrigen Leser werden sicher schon das neue Banner ganz oben entdeckt haben. Ich finde so ein Riesentreffen von BMW organisiert, sollten wir als Ausflug einplanen !Sonne

aber wer von euch hat das schon entdeckt ?

http://www.mini.com/united/index.jsp Devil!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Hallo Stammtisch, habt ihr vielleicht schon einen Termin?

@ faszinierende: Hallo Top , fährst Du einen dunkelblauen MINI :frage:

Grüße von Schrauber

Ähm...ups...da hab ich wohl was verpasst!!!

Hello and Welcome faszinierende, sorry (bin immer noch blind vor Liebe)! Wink

@ Silver:
Ich gestehe es noch nicht entdeckt zu haben aber das habe ich ja schon begründet. Dat dauert ja noch ´ne halbe Ewigkeit, keine Ahnung wie es da um mich steht!?

Da bin ich mal ein paar Tage nich da.......
Hab mich erstmal durch's Forum geschlagen und nu zu Euch! Devil!

@lynx
Felgenreinigung war ich! Smile :)
Hat sich aber erledigt,dank Dir trotzdem! Top

@unionjack
Das mit der Batteriesäure würd ich ganz schnell wieder vergessen! (glaub's mir!)
Es sei denn Du willst mit gewalt neue Felgen haben! Devil!

@perle
Was für kleine accessoire´s meinst denn? Sabber
Hast "MEINE" Flyer schon verteilt, oder sind die noch zu haben? Pfeiff

@noisn
Noisn schrieb:So, und nu setze ich mich wieder in mein Mini und drück ´ne Träne raus vor Glücksgefühlen. Wink
Aber nur ne Träne und nicht den Gasfuß! Devil!

@faszinierende
????? Bist so ruhig geworden!!!
Keine Zeit für die Ver Sonneten?

also...bis demnächst in diesem Theater! Smile :)

gruß Kay

so heut bin ich wieder an meinen pc und kann meinen beitrag zu diesem stammtisch leisten..

..war gestern auf der cebit, sehr interessant. versteh aber nicht warum man kein 72" LG Plasma-TV als werbegeschenk bekommt. Confused

@noisn
viel spaß mit beim CRUISEN.. (nicht rasenPeitsche )

@silver
hab das mit dem treffen gelesen und mich schon ein wenig geärgert. (hab da urlaubsvertretung und muß im land bleiben.) Böse!

@altersack
was hast mit den felgen gemacht?

@fazinierende (stille)
was ist los?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand