Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 7
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Flowy82 schrieb:Codieren musst du 
Geht das codieren, ohne das man sich seine teure Tuningsoftware damit zerstört? Wer macht das? Der freundliche?
it's love..........
•
Gefällt mir erhalten: 32 in 32 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vorti schrieb:Geht das codieren, ohne das man sich seine teure Tuningsoftware damit zerstört? Wer macht das? Der freundliche?
Bei mir hat es der freundliche damals gemacht
Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik
•
Hat jemand die Teilenummer von BMW der/einer Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitzes von/für dem/den originalen JCW Recaro Sportster
(Sitzmatte/Modell sollte ja egal sein, Hauptsache Stecker passt)??
it's love..........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2018, 09:23 von
Vorti.)
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Modell: Cooper S
da muss nicht nur codiert, sondern such programmiert werden.. unter anderem das motorsteuergerät
•
Da hier ja leider keine wirkliche Hilfe stattfinden konnte, ausser Aussagen wie, codieren durch freundlichen

.........Ich habe mich intensiver mit dem Thema befasst und fahre die originalen Sportster CS JCW Recaros (Beifahrersitz) nun ohne leuchtende Airbaglampen und Fehlercodes. Das ganze habe ich auf mechanischen Weg gelöst. Kein Gefummel des freundlichen in/an der Software.
Sitze sind jetzt Plug and Play ohne Softwaregefummel.
Wer Infos möchte, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde ihm versuchen zu helfen. War absolut kein Hexenwerk.
it's love..........
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Modell: Cooper S
Vorti schrieb:Da hier ja leider keine wirkliche Hilfe stattfinden konnte, ausser Aussagen wie, codieren durch freundlichen
.........Ich habe mich intensiver mit dem Thema befasst und fahre die originalen Sportster CS JCW Recaros (Beifahrersitz) nun ohne leuchtende Airbaglampen und Fehlercodes. Das ganze habe ich auf mechanischen Weg gelöst. Kein Gefummel des freundlichen in/an der Software.
Sitze sind jetzt Plug and Play ohne Softwaregefummel.
Wer Infos möchte, der kann mir gerne eine PN schicken und ich werde ihm versuchen zu helfen. War absolut kein Hexenwerk.

und wie hast du es nun gemacht?
was meinst du mit (beifahrersitz)? hast du nur eine seite getauscht? oda zweimal einen beifahrersitz verbaut... : scratch:
•
Ich habe eine originale Sitzbelegunsmatte in dem originalen Recaro JCW Sportster Beifahrersitz verbaut. Dazu noch ein geändertes Adapterkabel zum einschleifen der Stecker in den gelben Zentralstecker. Alle Funtktionen gegeben und keine Lampen. Nix decodieren und Tausch auf original Sitze z.B. bei Verkauf Plug and Play.
Frage mich nur, ob das hier noch niemand vorher so verbaut hat...................?
it's love..........
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich kann nur sagen, dass ich nachträglich die originalen JCW Recaros eingebaut habe, ohne irgendwelches Gefummel Plug n Play, Airbagfehler gelöscht und seither alles ohne Probleme.
•
@ verygreenbean......es geht hier um die Recaro Sportster CS JCW Sitze. Die haben ab Werk nie eine Sitzbelegungsmatte verbaut bekommen!!!
Also hast du entweder nicht die Sitze die ich meine, oder jemand hat deine Sitze auch umgebaut. Ansonsten würde deine Airbaglampe ganz sicher leuchten

Oder BMW hat den Beifahrersitz raus decodiert.
it's love..........
•