Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Ihr solltet bei wetter.com nicht Kleinheubach als Zielvorgabe nehmen.... Das ist nicht ODW!!
Laut wetter.com war für Sa kein Schnee gemeldet aber wir hatten 15cm Neuschnee........... Augenrollen

Aber wenns am Sonntag so ist wie heute (Sonne und +6°C) dann wärs ja ideal Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Joona schrieb:Naja, Männer halt.... Roter Teufel Zwinkern
Genau Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

... und wenn's doch schneien sollte: ein Anblick wie der im angehängten Foto ist ja auch nicht zu verachten..... Zwinkern

Den Rest mit dem Sonne Sonne Sonne müssen wir dann halt selbst erledigen... Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,

habe heute extra noch neue Winterschlappen für vorne bekommen, denn meine alten waren absolut fertig!
Vorallem nach dem - gebenwirihnendenrest - Devil! hat das gestunken Smalltalk

Jetzt bin ich aber wieder anständig unterwegs, keine Angst!

Und bedenkt eines: Tagsüber mag es warm sein, aber es kommt auch der Abend wieder!

Grüsse und bis bald

schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Aktuelle Teilnehmerliste:

- Andy + Sonja
- Annemariesche
- Biene + Music Man
- blackbird, Dusty + Victoria und Roland
- black-eye-P
- Bruno
- Cremi
- delete
- Dogg+Ania
- Erikson
- Franzi + Michael
- heeenk
- IngoA
- Joona als zusätzliches Leistungsgewicht
- Kc
- Kruhser
- Let it Works
- Lindiman
- MiniMal
- Night-Panther
- Mark 1972
- Mini Mumm + 1.MiniSter
- max power
- PhilipHubs
- R53
- Red Baron
- Rennsemmel + isofix
- schachtelmacher 90%
- SlugmanR50
- Toby + mini-nici
- Würzi
- Werner + Claudia

Also nachdem ich nun gestern schon voll den Reifenstress hatte, und zuerst die Sommerräder Montierte, und dann wieder die Winterräder, weil ich etwas probleme hatte mit den Sommerschuhen, so habe ich gerade wieder die Sommerräder montiert Smile Hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, und ich denke und hoffe, daß der Sonnengott es am Sonntag einfach mal gut mit uns meint Sonne Devil!

Night-Panther schrieb:Also nachdem ich nun gestern schon voll den Reifenstress hatte, und zuerst die Sommerräder Montierte, und dann wieder die Winterräder, weil ich etwas probleme hatte mit den Sommerschuhen, so habe ich gerade wieder die Sommerräder montiert Smile Hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, und ich denke und hoffe, daß der Sonnengott es am Sonntag einfach mal gut mit uns meint Sonne Devil!

Na also! einer muß den Anfang ja machen! Top Devil!

Abwarten! Bei der Unentschlossenheit von Night-Panther sind die Sommerräder vielleicht morgen früh schon wieder runter.. Devil!

black-eye-P schrieb:Abwarten! Bei der Unentschlossenheit von Night-Panther sind die Sommerräder vielleicht morgen früh schon wieder runter.. Devil!

Keine Angst um mich! Ich warte noch lindis Aktualisierung am Freitag ab! Aber DANN....[Bild: robot.gif]

@Lindi

Bin an dem Tag leider im Geschäft und kann diesmal nicht an der Fahrt teilnehmen. Ist es möglich, dass ich "nur" zum Essen am Abend erscheine?

Gruß, thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Edit: Wenn das möglich ist, kannst Du dies als verbindlich Zusage notieren Smile :)

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand