Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das ist halt genau meine Frage. Für den Normalgebrauch (vielleicht 1 Mal im Jahr auf nen Ring) aber trotzdem zügiger Fahrweise ist die JCW Bremse ausreichend oder?
Hast du eignetlich noch was für deine alte Bremse bekommen?
-=Flo=- schrieb:Das ist halt genau meine Frage. Für den Normalgebrauch (vielleicht 1 Mal im Jahr auf nen Ring) aber trotzdem zügiger Fahrweise ist die JCW Bremse ausreichend oder?
Hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstbremsscheibe von Movit? Die ist gelocht und innenbelüftet und passt mit der originalen Zange. Habe sie heute von Wiesmann angeboten bekommen, da die die da noch "rumfliegen" haben (wohl Spezipreis).
Was kosten die ATE Powerdisks und die Pads dazu eigentlich? Würde die Pads dann zu der Movitscheibe montieren lassen.
Ne ganze Bremsanlage ist natürlich der Hammer. Leider hat Hans Eichel letzten Monat mein Firmenkonto arg geschröpft, sodass das leider im Moment nicht drin ist.
Kann mir denn niemand sagen, wo ich günstig neue Beläge und Scheiben bekommen kann oder ob die Movitscheibe zu empfehlen ist?
Wollte sie gerne zum GLP nächstes WE drauf haben.
@minism
ich wußte gar nicht, dass mov'it in der zwischenzeit nachrüstbremsscheiben anbietet gut sind die bestimmt aber wahrscheinlich auch mov'it teuer
ate scheiben, beläge & bremsflüssigkeit bekommst du eigentlich bei jedem guten autozubehörladen. dann aber auch die stahlflex nicht vergessen! mein tip dafür: http://www.dickhaut-specials.de
...dann bleibt das ganze preislich überschaubar.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.