Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
StephanBodensee, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gr�nde k�nnten z.B. daf�r verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu �ndern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. �berpr�fe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausf�hren darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Muss man dazu bestimmte Voraussetzungen erfüllen (Beiträge) oder so was ähnliches?
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 688
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
das heißt, Du siehst zwar die einzelnen Einträge der Jahrgänge und darin jeweils alle Dateinamen *.pdf
aber Du kannst keine dieser Dateien öffnen? (siehe screenshot)
Da Dein Benutzername angezeigt wurde warst Du eingeloggt hier im Forum, das wäre Vorraussetzung. Seltsam, kannst Du das nochmal testen.
Gib uns bitte eine Rückmeldung.
Zugegeben, die Beiträge sind noch nicht lange online, aber es ist die erste Info in dieser Art mit Problemen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019, 20:03 von alfshumway.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.