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so ist es jedenfalls bei beiden Varianten R53 u. R56 gewesen.
Aber dennoch denke ich das es nicht kompatibel ist und schon gar nicht sinnvoll. Ausser man bekommt ein nagelneues Fahrwerk eine R53 um es dann sofern paßt in einem R56 ein zu bauen.
Ich gebe aber gern zu das zumindest beim R56 ein optischer Unterschied zu sehen ist wenn Fahrwerkplus verbaut ist und man ihn dann noch tiefer z.b. Federn legt.
Anbei die beiden Varianten mit 30mm H&R Federn. der Cooper S weiß mit Fahrwerk plus, der rote JCW ohne.
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Zitat:Ich gebe aber gern zu das zumindest beim R56 ein optischer Unterschied zu sehen ist wenn Fahrwerkplus verbaut ist und man ihn dann noch tiefer z.b. Federn legt.
An welchen geänderten Bauteilen genau liegt das?
Die Federn selbst können es dann ja nicht sein. Hinten könnte ich mir noch gut vorstellen, dass der obere Federteller kürzer ausfällt, da der Alulängslenker wohl kaum geändert sein dürfte. Weiß zufällig jemand ob ich richtig spekuliere? Vorne gäbe es genauso zwei Möglichkeiten, entweder sitzt der Federteller tiefer, oder es gibt ein anderes Federbeinlager.
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