Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@keram ja leider haben die Zwei sich noch nicht getroffen.
Aktuell steht noch nicht fest wo wir zu Pfingsten sind.
Ich tu aber mein Möglichstes, dass wir diesmal dabei sind. Bock da drauf hab ich auf jeden Fall.
@raute87
Dach, Seite und Front hab ich folieren lassen.
Der Farbton ist Karmesinrot. Sollte dem Chilired ähnlich sein, im direkten Vergleich ist es aber deutlich kräftiger.
Welche Folie der Folierer genommen hat, kann ich Dir so gar nicht direkt sagen. Müsste ich mal schauen, ob da was auf der Rechnung steht.
Gefällt mir erhalten: 30 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 1.364 in 1.026 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 684
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.