Kleines Zwischenfazit bei meinem Coupe, nachdem ich nun wieder Zugang zum Forum habe (Danke nochmal an die Mods!):
Nun ist er 4 Jahre und 2 Monate bei mir, in der Zeit haben wir fast 78.000 km gedreht. Nach den ca. 34.000 km im ersten Jahr hat es sich dann doch etwas beruhigt
Er bringt mich noch immer zuverlässig von A nach B. Dabei scheinen ihm die Kurzstrecken aktuell nicht allzu viel auszumachen, solange ich ihn dabei schonend bewege und hin und wieder mal längere Strecken dabei sind. So komme ich noch immer auf einen Topspeed von 243 km/h laut Tacho, auf der anderen Seite habe ich in meinem (wirklich gemütlichen) Spanienurlaub dieses Jahr auch eine Tankfüllung mit über 1.000 km geschafft
Ölverbrauch ist noch immer 0 - das er sich nicht irgendwann mal was nimmt wundert mich manchmal dann aber doch
Einziges Problem gab es beim letzten HU-Termin: Dank dem lieben TÜV-Mann ist er jetzt ein (viel zu großes) Stück höher
Laut Gutachten ist die Mindesthöhe 340 mm, die habe ich wohl um 15 mm vo+hi unterschritten. Dabei kamen die Reifen vorne den Federn zu nahe. Mal schauen, da werde ich zum Frühjahr hin etwas unternehmen müssen. Vielleicht schaffe ich es ja auch bald, den Mini als Zweitwagen zu haben, und kann meinen alten Corolla (mein erstes Auto, steht wohlbehütet bei meinen Eltern) wieder reaktivieren.
Werde bald ein aktuelles Bild nachholen, wobei ich ihn so ungewohnt hoch gar nicht sehen mag...
Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come