Gefällt mir erhalten: 28 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Könnt ihr das "on-the-fly" anpassen oder ist das dann einfach ein Softwarestand, wo ein paar Werte variabel gehalten werden?
Ich hatte vor meinem Turbo-Tausch mit einer befreundeten Werkstatt gesprochen und es erschien mir einleuchtend, als mir gesagt wurde "für einen anderen Lader brauchen wir Messprotokolle", damit dann die Software passend gemacht werden kann. Alternative: Ewig selbst loggen

Bei mir ist jetzt auch nur der Lader von Dombek verbaut (der haargenauso wie das Serienteil ausschaut), aber wer weiß. Noch läuft er Serie mit großem LLK und DP.
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
(25.07.2019, 23:29)Radical_53 schrieb: Könnt ihr das "on-the-fly" anpassen oder ist das dann einfach ein Softwarestand, wo ein paar Werte variabel gehalten werden?
Ich hatte vor meinem Turbo-Tausch mit einer befreundeten Werkstatt gesprochen und es erschien mir einleuchtend, als mir gesagt wurde "für einen anderen Lader brauchen wir Messprotokolle", damit dann die Software passend gemacht werden kann. Alternative: Ewig selbst loggen 
Bei mir ist jetzt auch nur der Lader von Dombek verbaut (der haargenauso wie das Serienteil ausschaut), aber wer weiß. Noch läuft er Serie mit großem LLK und DP.
Ich vermute du hast diesen?
https://shop.strato.de/epages/79623358.s...cts/DD1120
Wäre wohl dem reinen OEM-Ersatz vorzuziehen wenn man einen Defekt hat.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Genau der, ja. Ich hatte (und habe) nicht vor, die Innereien vom Motor zu wechseln & das hier schien dann die bessere Wahl zu sein, wenn man schon den Lader wechseln muss.
•