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Hängt vom Fahrwerk ab. Mit dem Serienfahrwerk schleift es höchstens bei voller Beladung und groben Fahrbahnunebenheiten.
Wenn´s tiefer geht, sollten schon die Radhäuser hinten bearbeitet werden (Innenkotflügel etwas ausschneiden oder mittels Heißluftfön bearbeiten).
Keine Sorge, ich fahr die Kombination auch: das geht schon
Flo
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danke für deine schnelle Antwort. Würde die Felge halt sehr gerne fahren, aber nix an der Karosserie machen. Eigentlich hatte ich aber zusätzlich, beim Serienfahrwerk, an eine leichte Tieferlegung durch federn gedacht. Kann ich das dann abhaken ?
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nöö, mach ruhig. Die Federn sind in der Regel etwas härter als Serie, daher sind die zwar tiefer federn aber auch weniger ein.
Ich hatte mit den grünen H&R-Federn (knüppelhart) keine Probleme. Mit dem Spax-GWF setzt er öfter mal auf, ist aber nicht dramatisch.
Welches Rad isses denn?! *neugierigfrag*
Flo
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zu den Federn selbst kann ich dir jetzt nix sagen, aber 30mm kommt schon hin.
Flo
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Wieviel Tieferlegung hattest du denn ??
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Mit Federn laut Angabe auch 30/30. mit dem Gewindefahrwerk dürfte es hinten minimal tiefer sein.
Flo
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dann danke dir. Sieht ja dann gut aus für meine Felgen/Federn Kombi ohne an den Radkästen zu arbeiten !
Vielen dank nochmal und LG
Dana
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da nich für
Flo
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