Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmm, mit welchem Fahrwerk denn?!
Überlicherweise wird das Fahrwerk bei der Prüfung verkantet, also vorne und hinten (versetzt) ein Keil untergelegt und die Freigängigkeit geprüft.
Bei der Rad-Reifenkombi dürfte da aber eigentlich nichtmal mit dem ONE-Fahrwerk was schleifen.
Flo
•
Innenkotflügel und Radläufe bearbeiten ist eigentlich ne Standardprozedur. Ist wohl bei so ziemlich jedem tiefergelegtem Mini gemacht worden.
Wo sind denn die Spuren, in der Flanke oder auf der Lauffläche?!
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@dana
sehe gerade, mein tipp, dich an cremi zu wenden, ist hinfällig, er hat eh schon das gleiche, wie ich geantwortet
•
Caballero schrieb:Auf der Flanke, genau mittig.
Gummispiralen an den Anbauteilen waren leider (oder zum Glück) nicht vorzufinden.
klingt nach den Radläufen, allerdings ragen die Clipse die die Radläufe halten auch innen ins Radhaus.
Normalerweise dürfte der aber nicht so weit einfedern, daß er überhaupt in die Nähe davon kommt.
Flo
•
Normalerweise nicht, bei uns schon. :|
Kann mir gut vorstellen, daß es da mit dem Sportfahrwerk weniger Probleme gibt. Bin hinter dem Mini hergefahren, wobei ich erst mal gesehen habe, wie weit der hinten einfedert. Wenn man ihn fährt, kommt einem das Serienfahrwerk gar nicht mal so unsportlich vor.
Am Alter der Federn und Dämpfer kann es bei 25.000 km eigentlich auch nicht liegen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hallo, ich habe 215 auf 7,5x17 sie passen ohne das ich etwas machen mußte

, habe sie bei ctd
http://www.coopertuning.de gekauft.der unterschied zu den 205 auf s-speiche ist sennsationell, sie fahren viel besser und drehen auch nicht so schnell durch

.
kann ich nur empfehlen die kombi!!!!!!!!!!
•
Also ich fahr die Hamann 8x17 mit 30mm H&R und da schleift überhaupt nix. Ich denke du kannst ohne Probleme zugreifen.
•