Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schriftzüge gibts momentan leider nicht anders, sobalds was neues gibt werd ich das natürlich sofort posten...
•
@claus:ja hab schon einen cooper und einen s gesehen auf dem s kommt das besonders gut nur mache ich mir über das dach gedanken wenn ich die bones hab und das dach nackig ist heißt das auch nichts oder?
@d bitte gib mir bescheid wenn es wieder sticker gibt und vielleicht kommen ja auch chapter austria sticker mal
lg markus
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
den checkmate aufkleber hätte ich auch sehr gerne. bmw verlangt glaub ich 70€ dafür. es gibt ihn jedoch ausschließlich in silber da er nur für checkmate geplant ist.
bei einem bekleber im mini2ig.de forum hab ich ein angebot über 140€ incl. beklebung.
bei meinem bekleber um die ecke 90€ aber er muss selbst eine vektorgraphik erstellen und kann mir nicht garantieren wies aussieht.
und dann gibt da noch meinen favoriten
http://www.cooperflags.com da gibts den aufkleber in jeder farbe um 50€. außerdem gibts noch einen aufkleber fürs heck dazu um 50€, aber der versand aus amerika ist leider sehr teuer.
bin also noch am überlegen was ich mache.
cheers
•
MiniFreak schrieb:den checkmate aufkleber hätte ich auch sehr gerne. bmw verlangt glaub ich 70€ dafür. es gibt ihn jedoch ausschließlich in silber da er nur für checkmate geplant ist.
bei einem bekleber im mini2ig.de forum hab ich ein angebot über 140€ incl. beklebung.
bei meinem bekleber um die ecke 90€ aber er muss selbst eine vektorgraphik erstellen und kann mir nicht garantieren wies aussieht.
und dann gibt da noch meinen favoriten http://www.cooperflags.com da gibts den aufkleber in jeder farbe um 50€. außerdem gibts noch einen aufkleber fürs heck dazu um 50€, aber der versand aus amerika ist leider sehr teuer.
bin also noch am überlegen was ich mache.
cheers
na ja. ich würd mal sagen damit hast dich verpflichetet einen entwurft deiner vorstellungen zu uppen
•
wo findet der nächste clubabend statt - weiß man(n) schon was
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
rennschneck schrieb:wo findet der nächste clubabend statt - weiß man(n) schon was

Nächster Stammtisch ist der 14.08
macht Vorschläge
•
na wenns so is sag ich wieder baumgartner höhe stüberl
so, der erste vorschlag wäre abgegeben, der nächste bitte
•
•
rennschneck schrieb:na wenns so is sag ich wieder baumgartner höhe stüberl
so, der erste vorschlag wäre abgegeben, der nächste bitte
ich wäre für das gasthaus böhm in weinzierl am riederberg, bianca wird das ja sogar kennen. netter kleiner garten, sehr angenehm ruhig.
sinzin
•
sinzin schrieb:ich wäre für das gasthaus böhm in weinzierl am riederberg, bianca wird das ja sogar kennen. netter kleiner garten, sehr angenehm ruhig.
sinzin
Bin für alles offen
•