Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Södele,

ich dann mal wieder...

@Silver:
Der alte Sack hat sich die Felgen von Aral polieren lassen! Wink

@Union Jack:
Du wieder da und mein Noisnmobil auch, da könnte man die Studiobesichtigung ja mal wieder in Angriff nehmen!?

@faszinierende:
Ein Post am Stammtisch und Dein Nick hat schon seine volle Wirkung entfaltet! Respekt

@all:
Wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann, arbeite ich ja beim Film&Fernsehen und hab nu so´ne fixe Idee. Ich möchte einen kleinen Videoclip über den Mini drehen (ohne Personen). Hübsch zusammen schneiden, vielleicht ne handvoll Effekte reinzaubern und mit Musik und O-Ton (Auspuffbrabbeln usw.) unterlegen. Zugegeben, die Idee kam mir in meiner Mini-losen Zeit! Jeder Beteiligte würde natürlich eine kostenlose Videokassette bekommen (gegen Aufpreis wäre vielleicht auch ´ne DVD drin!?)
und bei Zustimmung könnten wir hier noch ein Mpeg ins Forum stellen!

Jetzt zu den Fragen:
1) Was haltet ihr davon? Lust mit zumachen?
2) Das Treffen müsste auf einem grossen Platz stattfinden. Kennt jemand eine Location mit hübschem Background?
3) Wann soll das Treffen denn nu eigentlich stattfinden?

Dann warte ich mal das Feedback ab und werde bei entsprechender Resonanz schon mal die Gerätschaften ordern.

Bis dahin,
Noisn

@all

wir wär es denn sich am freitag dem 25,03 so gegen 18-19uhr nach der arbeit zu treffen am besten irgendwo in mitte(kleinen corso über'n potsdammer platz und so...) ist doch sicherlich auch ein guter platz zum "flimen" @Noisn jute idee...oder???

@perle: der mit den spoilern kommt nich aus'n tee Sad

Mini was sonst!!!

25.3.??? neeeee. an dem we bin ich ausgebucht! soll leute geben die da ostern freien... Augenrollen

an dem tag bin ich zu 3geb-feiern eingeladen. Lol (weiß nur noch nit zu welcher ich geh.)
und dann iss ja schon famelieday bis montag abend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ alex

man-o-man bis er aus´e tasche kommt , ist deins wohl schon ......................verrostet oder ....................... woanders verbaut Augenrollen nee keene angst Top

@ alter sack

habe die flyer noch.... kannste dir holen kommen oder wir treffen uns irgend wo zur übergabe.

ist denn sonst noch einer ohne "fahrschein" ????

@ lynx

habe immer noch was von dir........

Hallo zusammen !

Ist ja klasse, dass es doch noch nen BerlinTalk gibt.... Top

Hatte den Topic erst gar nicht entdeckt und dachte schon, nur die im Süden hätten sowas.....aber siehe da...

Werde also nun öfters mal hier vorbeischauen..

Riesen MINI-Grüsse

Mooorgäään! Lol
@mcchili
Willkommen bei den Bärliner'sYeah!

@lynx
wegen den Felgen......frag lieber nicht! Oops!
hat sich aber fast erledigt! (fast)

@Silver
Noisn schrieb:@Silver:
Der alte Sack hat sich die Felgen von Aral polieren lassen! Wink
Nein Silver,lass Dir nix erzählen,das was DIE poliert haben waren die Türen!Sehr sauer

@Noisn
Also von mir aus gerne,bin doch für jede Schandtat zu haben! Lol
Nur glaub ich mit nem Termin der allen passt wirst Du Probleme bekommen! Augenrollen

@Perle
Wann haste denn mal Zeit?
Nächste Woche hab ich Urlaub und bin da eigendlich flexibel was den Ort angeht.
Ansonsten schick ne PN oder Mail an mich!

@all
Ich glaub die faszinierende haben wir totgeredet! Devil!
Na vielleicht schreibt sie ja doch noch mal!

das war's erstmal.....

Gruß Kay

@all

Ich bekomme meinen Flitzer erst Anfang April geliefert. Von daher "kann" ich noch nicht an einem Treffen teilnehmen. Bin schon ganz hippelig Zwinkern

@perle
meinste den becksträger? Lol sollten wir mal leeren..

@fazinierende
was hast denn bestellt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hello "MC Chilli" schön das du hergefunden hast Zwinkern

@faszinierende: Jau was wird es denn für ein MINI....hab gestern einen Autotransporter mit dem BRG MCSC und nem Astro Black MCC gesehen....war da einer deiner Zwinkern ?!....und wird der dann bis April mit nem JCW Kit aufgerüstet Zwinkern

sind gespannt....

@all: weiß jemand obs nochmal unter 0 Grad wird...ansonsten würd ich mal meine Sommerpellen wieder draufpacken - da freu ich mich schon drauf kann die Winterteile nicht mehr sehen....

@Perle: habt ihr eigentlich nen Reifenlager für die Winterreifen, dann sind die Dinger wenigstens gut aufgehoben Zwinkern

@Perle: ich wollt mal nachfragen wie´s bei dir zeitlich so aussieht, da ich demnächst mal meinen Frontspoiler gegen nen neuen tauschen wollte und der müßte natürlich Astro Blacken Lack aufgetragen bekommen Zwinkern

Wenn´s zeitlich passt müssen wir mal bequatschen ob du die Teile bestellst oder ich und was der Spaß dann kostet...

Würd mich freuen - schließlich haben wir ja demnächst einen Drehtermin Zwinkern

@Noisn: Schön das du den MINI wieder bewegen darfst - jau Studiotreffen ist ne gute Idee aber viellicht erst nächste Woche oder über Ostern oder so....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand