17.03.2005, 15:21
Södele,
ich dann mal wieder...
@Silver:
Der alte Sack hat sich die Felgen von Aral polieren lassen!
@Union Jack:
Du wieder da und mein Noisnmobil auch, da könnte man die Studiobesichtigung ja mal wieder in Angriff nehmen!?
@faszinierende:
Ein Post am Stammtisch und Dein Nick hat schon seine volle Wirkung entfaltet!
@all:
Wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann, arbeite ich ja beim Film&Fernsehen und hab nu so´ne fixe Idee. Ich möchte einen kleinen Videoclip über den Mini drehen (ohne Personen). Hübsch zusammen schneiden, vielleicht ne handvoll Effekte reinzaubern und mit Musik und O-Ton (Auspuffbrabbeln usw.) unterlegen. Zugegeben, die Idee kam mir in meiner Mini-losen Zeit! Jeder Beteiligte würde natürlich eine kostenlose Videokassette bekommen (gegen Aufpreis wäre vielleicht auch ´ne DVD drin!?)
und bei Zustimmung könnten wir hier noch ein Mpeg ins Forum stellen!
Jetzt zu den Fragen:
1) Was haltet ihr davon? Lust mit zumachen?
2) Das Treffen müsste auf einem grossen Platz stattfinden. Kennt jemand eine Location mit hübschem Background?
3) Wann soll das Treffen denn nu eigentlich stattfinden?
Dann warte ich mal das Feedback ab und werde bei entsprechender Resonanz schon mal die Gerätschaften ordern.
Bis dahin,
Noisn
ich dann mal wieder...
@Silver:
Der alte Sack hat sich die Felgen von Aral polieren lassen!

@Union Jack:
Du wieder da und mein Noisnmobil auch, da könnte man die Studiobesichtigung ja mal wieder in Angriff nehmen!?
@faszinierende:
Ein Post am Stammtisch und Dein Nick hat schon seine volle Wirkung entfaltet!

@all:
Wie sich vielleicht noch der ein oder andere erinnern kann, arbeite ich ja beim Film&Fernsehen und hab nu so´ne fixe Idee. Ich möchte einen kleinen Videoclip über den Mini drehen (ohne Personen). Hübsch zusammen schneiden, vielleicht ne handvoll Effekte reinzaubern und mit Musik und O-Ton (Auspuffbrabbeln usw.) unterlegen. Zugegeben, die Idee kam mir in meiner Mini-losen Zeit! Jeder Beteiligte würde natürlich eine kostenlose Videokassette bekommen (gegen Aufpreis wäre vielleicht auch ´ne DVD drin!?)
und bei Zustimmung könnten wir hier noch ein Mpeg ins Forum stellen!
Jetzt zu den Fragen:
1) Was haltet ihr davon? Lust mit zumachen?
2) Das Treffen müsste auf einem grossen Platz stattfinden. Kennt jemand eine Location mit hübschem Background?
3) Wann soll das Treffen denn nu eigentlich stattfinden?
Dann warte ich mal das Feedback ab und werde bei entsprechender Resonanz schon mal die Gerätschaften ordern.
Bis dahin,
Noisn