Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Concept Car

Servus!

Um mal etwas abstand zu bekommen, habe ich HIER einen netten Bericht
mit vielen bunten Bilder auf MiniManiac hinzugefügt.

Es ist ein sehr interessanter (auch recht langer) Bericht und ich muss gestehen,
mir gefällt dieser MINI recht gut! Hat was!

Viel Spass beim lesen.

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Servus!

Wenn es mir die Zeit erlaubt, kommt heute Nacht noch ein Weiterer Bericht (IAA)!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Es ist ein sehr interessanter (auch recht langer) Bericht und ich muss gestehen,
mir gefällt dieser MINI recht gut! Hat was!
Irgendwie ein cooles Auto... Top

Bis auf die "Porsche"-Scheinwerfer, die finde ich grauenvoll - ist von vorn irgendwie gar kein MINI mehr Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]

die Front an sich is ganz nett, kommt dem Classic formal etwas näher.
Nur die Scheinwerfer passen gar nich ... die müssen tiefer!!!! Devil!

*cremi zustimm
und die Stühle sehen ehr nach Sessel aus, die haben nix sportliches.
Aber wenn Sie denn dann so bequem sind, wie sie auch aussehen. Zwinkern

arrived

schonmal auf die rückleuchten geachtet? die haben sie im eigenen laden geklaut: bei rolls royce ->
[Bild: rolls_royce_phantom_2003_02_s.jpg]

[Bild: p0022313.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ach du Schande.
Außen hui - innen pfui.

Ein Riesenloch vorne unter den Armaturen. Keine Möglichkeit, passend andere Soundanlagen einzubauen. Und die Mittelkonsolen sehen aus wie bei Fiat in den Siebzigern.
Wenn das der Neue wird und ich je einen längeren brauchen sollte, kommt da wohl nur Castagna in Frage. Der vordere Innenraum wirkt wie aus den Fünfzigern. Nur der Bandtacho fehlt.
Wenn ich so was will, hole ich mir einen echten Oldtimer.

Und bei den Unterschriften musste ich bitter lachen. Da ist in der Cockpitgegend aber auch absolut nichts sportlich oder maskulin.
Erinnert mich eher an die Käfer der sechziger.

Der kleine Luxus - jeder Luxuswagenhersteller bekommt Lachkrämpfe. Jeder Golffahrer ebenfalls, wenn er sowas sieht.

Macht den Innenraum moderner, nicht ältlicher, spendiert endlich brauchbare Sitze und eine verschiebbare Rückbank, dann braucht ihr so einen Krampf nicht.

Außen habe ich nur einen Kritikpunkt. Die übelst gewölbten und zu hohen Frosch-Glubschaugen.

Gruselgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

bigagsl schrieb:schonmal auf die rückleuchten geachtet? die haben sie im eigenen laden geklaut: bei rolls royce ....Mr. Orange

..mir ist auch das mini zeichen zu groß...die größe haben sie aber eher
bei vw geklaut...
Devil!

Ich muß sagen: ICH FIND DEN KOMPLETT GEIL Anbeten Top Sonne

Alles entwickelt sich in die richitge Richtung, wobei mir das Heck ein bischen zu amerikanisch ist und ich die Seitenblinker vom Autobild Photoshop Erlkönig besser fand...

Den Innenraum find ich sehr Geil - hätt ich nach den Bildern ausm Entwicklerstudio nicht für möglich gehalten...Nachteil: keine anderen audiounits - dafür mehr Beinfreiheit seitlich....

Das Geilste: Die Flugzeugschalter am Dachhimmel....CheckCheckDevil! Sonne Sonne

hmm naja also ich finde sieht ganz nett aus,
allerdings finde ich nur weil der new-mini so gut ankommt heisst es ja nicht gleich, dass der "transporter" der hit wird...
ich finde in der transporter klasse gibt es bessere autos..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand