Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour III, 20.03.2005

Hey, ich habe ja nicht gesagt dass es den ganzen Tag schüttet.

Außerdem ist das ja wohl auch kein Grund nicht zu fahren, ODER? Zwinkern

Hier die derzeitige Vorhersage für Sonntag und Erbach:

_WETTER_
Höchsttemperatur 11° (10°)
Tiefsttemperatur 6° (4°)

_WIND_
Geschwindigkeit 9 km/h
Windrichtung Ost

_SONNE_
Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 06:26
Sonnenuntergang 18:36

_NIEDERSCHLAG_
Menge 0 - 1 l/qm
Risiko 19 %
Luftfeuchtigkeit 69 %

Auf Wetter.com ist Sonne gemeldet.....
Werd mal HR4 hören müssen damit ich das Wetter erfahre Devil!

Btw:
Ich fahr inner Stunde Sommerreifen montieren *freu*
Und wenn ICH, als absolute Skeptikerin, das mache muss das Wetter hier ernorm gut sein Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Btw:
Ich fahr inner Stunde Sommerreifen montieren *freu*
Und wenn ICH, als absolute Skeptikerin, das mache muss das Wetter hier ernorm gut sein Mr. Green

Ich hab'n Termin morgen früh um 8 Müde...
Allerdings ändert das bei mir nicht viel: Trennscheiben bleiben Trennscheiben Traurig , aber wenigstens mit Alu.... Smile :)

Was sind denn für euch Trennscheiben?
ich muss mir das wohl am übermorgen beidir genaustens angucken Zwinkern

Freu mich übrigens dass HansDampf kommt!!!!
Dann wird er seine Ware los und ich meine Euronen Mr. Green

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Was sind denn für euch Trennscheiben?
ich muss mir das wohl am übermorgen beidir genaustens angucken Zwinkern

Naja, ich dachte bis vor kurzem auch noch, meine 175er Reifen wären schick (auf meinem ersten Auto hatte ich immerhin 145er!! eek! )...

Aber wenn man sich hier so umsieht.... Traurig der Standard sieht wohl anders aus....

Dann hast Du meine superschicken Winterreifchen mit modischen schwarzen Stahlfelgen noch nicht gesehen Roter Teufel

Könnte immer heulen, wenn ich die seh Traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ich hab seit einer Stunde auch die Sonne Reifen drauf. Top

Und erstmals auch die weissen S-Spoke.

Gruß
HD <---DER SICH EIN BEIN "AUSFREUT"

PS: aktuell München=20,5°C

Darmstadt 24°C *sonnendachweitaufreiss* Sonne

Ich hab zwar keine Nummer auf der Tür, aber ich bin sicher, ich werde einige sehen am Sonntag, bin schon sehr gespannt... 8)

Hmmm... Hier in Bielefeld isses bedeckt... Confused
Mal schauen, ob ich morgen früh noch die S-Speiche draufstecke...

Seit 16 Uhr hab ich auch endlich meine Sommmerreifen drauf *freuwieblöd*
Und ich hab das nette Mädel an der Anmeldung von meinem Händler als IG Mitglied gewinnen können Devil!
Die fährt nen schicken Pepperwhite MINI Top

In Michelstadt waren es 21,5°C Sonne

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand