Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
max power schrieb:Ist das bei den rot-Weißen auch so?
nein!
max power schrieb:wie man die Rückleuchten und die dritte Bremsleuchte aus und wieder einbaut?
rückleuchte: kofferraum auf, seitendeckel links/rechts auf, verbandskasten/werkzeug raus, lampenträger rausklippen, mit 10er(?) nuß oder gabelschlüssel rückleuchtenhalterung aufschrauben, rückleuchten rausdrücken, neue einbauen.
3.bremsleuchte: da sind zwei schrauben. aufdrehen, teil tauschen, festschrauben. aber wichtige frage: welchen heckspoiler hast du? "keinen", chili, aero, s? da kann es fummeliger werden und du brauchst jemand, der dir den spoiler ein wenig hochdrückt zum lösen der schrauben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:rückleuchte: kofferraum auf, seitendeckel links/rechts auf, verbandskasten/werkzeug raus, lampenträger rausklippen, mit 10er(?) nuß oder gabelschlüssel rückleuchtenhalterung aufschrauben, rückleuchten rausdrücken, neue einbauen.
OK! Das hab ich verstanden! Danke schonmal!
bigagsl schrieb:3.bremsleuchte: da sind zwei schrauben. aufdrehen, teil tauschen, festschrauben.
da muß ich doch sicher zuerst die Verkleidung an der Heckklappe abbauen, oder? Wie geht das?
bigagsl schrieb:aber wichtige frage: welchen heckspoiler hast du? "keinen", chili, aero, s? da kann es fummeliger werden und du brauchst jemand, der dir den spoiler ein wenig hochdrückt zum lösen der schrauben.
Danke für die Info

ZumGlück ist mein "S"-Spoiler noch beim Lackieren
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Rückleuchten Eintragungsfrei????
Hier bei dieser Ebay auktion steht, dass diese Rücklichter Eintragungsfrei sind.
Kann ich das glauben??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...66937&rd=1
Mir fehlt eigentlich nur die Chromumrandung und ich würds fast kaufn. So bin ich eher zurückhaltend.. Kennt jemand einen der die Rückleuchten evtl verbaut hat?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
So, habe die Rücklichter gewechselt und nun die originalen rot-weißen mit weißer 3. Bremsleuchte drin.
War echt sehr einfach und sieht bei meinem cosmos-schwarzen echt super aus. Jetzt muß es nur noch warm werden, daß die Sommerbereifung wieder drauf kommt. Dann bin ich wieder glücklich!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
morfeusx schrieb:Rückleuchten Eintragungsfrei????
Hier bei dieser Ebay auktion steht, dass diese Rücklichter Eintragungsfrei sind.
Kann ich das glauben?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...66937&rd=1
Mir fehlt eigentlich nur die Chromumrandung und ich würds fast kaufn. So bin ich eher zurückhaltend.. Kennt jemand einen der die Rückleuchten evtl verbaut hat?
habe andere verbaut aber solange nen "E2" in den rückleuchten steht musst du nicht zum tüv fahren
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ Dünnis: okay. danke
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Also es soll einen Umbausatz für die Prefacelifts geben, bzw. es sollte einer kommen (genauso für die neuen Scheinwerfer)
Somit müsste man die geplanten schwarzen Rückleuchten auch wieder montieren können.
Nur irgendwo stand hier mal, dass die schwarzen Rückleuchten im Moment bei MINI auf Eis gelegt seien
•