15.11.2021, 12:00
Hallo an alle R56-Experten,
mal eine Frage an alle die unter Euch, die verstellbare Domlager an der VA (insb. die von KW) verbaut haben.
Wie habt Ihr die Zugänglichkeit der Sturzverstellung gelöst?
Der Ausschnitt/ das Loch im Dom ist, zumindest bei den KW-Lagern, kleiner als der Verstellbereich des Lagers.
Man kann deutlich negativeren Sturz fahren, was ich bisher jedoch nur mit einer (Teil-)Demontage des Federbeins gelöst habe. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Als Alternative sehe ich momentan nur, den Ausschnitt zu vergrößern. Hat das schon mal wer von Euch gemacht?
Kennt jemand die Lösung, die in der Challenge gefahren wurde?
Beste Grüße in die Runde
Fassi
mal eine Frage an alle die unter Euch, die verstellbare Domlager an der VA (insb. die von KW) verbaut haben.
Wie habt Ihr die Zugänglichkeit der Sturzverstellung gelöst?
Der Ausschnitt/ das Loch im Dom ist, zumindest bei den KW-Lagern, kleiner als der Verstellbereich des Lagers.
Man kann deutlich negativeren Sturz fahren, was ich bisher jedoch nur mit einer (Teil-)Demontage des Federbeins gelöst habe. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Als Alternative sehe ich momentan nur, den Ausschnitt zu vergrößern. Hat das schon mal wer von Euch gemacht?
Kennt jemand die Lösung, die in der Challenge gefahren wurde?
Beste Grüße in die Runde
Fassi