Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Hallöle,

das mit dem Videodreh zieht Kreise! In meiner Firma sind einige ganz angetan von diesem Projekt! Es wird also kein Hobby Filmer Murks werden, sondern was amtlich aufgeblasenes. Ich hab schon einen gerlernten Kameramann, Cutter und Videoeffects Mannen am Start. Den Ton mach ich selbst, ist ja eh mein Beruf! Ein Komponisten & Lichttechniker suche ich noch! Lol

Wäre vielleicht auch besser wenn nicht alle dabei sind, dann kann das besser koordiniert werden. Der Stammtisch wird ja immer grösser in letzter Zeit! Allerdings rückt der Termin dadurch schon automatisch in den Sommer (da muss noch einiges organisiert werden).
Aber eins kann ich euch versprechen, gegen den Clip kann jede Miniwerbung nach Hause gehen! Auf dem nächsten Treffen kann ich das mit den Interessierten ja mal ausgiebiger bequatschen.

@ faszinierende:
Das kann ich nur zu gut nach empfinden! Trost Du bist aber auch ohne Mini herzlich eingeladen! Stimmts Jungs & Mädels? Peitsche

@ Union Jack:
Ostern klingt doch gut! Da kann mich auch kein beruflicher Stress verhindern!
Mit den Felgen würde ich noch ein, zwei Wochen warten! Wer weiß!?

@alter Sack:
Na da hätteste Dir die Felgen aber gleich mit polieren lassen können, sozusagen als Wiedergutmachung! Wink

Gruss
Noisn

@ union jack,

klar gibts nen reifenlager. wo sollen wir die dinger denn sonst alle lassen... eek!

@ all

ehh wenn es fast ne woche um die 10 grad warm ist , dann ist das grund genug die sommerschluppen drauf zu machen.......

@ lynx

nein gehört doch zu deinem auto, !!!! aber dein vorschlag ist auch gut.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Berlin und Umgebung. Hat jemand etwas von Cowboy Cooper gehört, er hatte vor ein paar Tagen über eine rutschende Kupplung geklagt.

:frage: :frage: :frage:

Wir dachten uns wir schauen hier mal rein und lesen was von einem Treffen heute
aber nein!??? Habt Ihr keine Lust? Ist doch ein schöner Tag, zumindest vom Bett aus. Wieviel Grad haben wir denn? Egal, die Sonne scheint und wir werden nach dem Mittag eine Biege drehen, kommt wer mit?

Fahre nach dem Essen erstmal zum Autowaschen. Am Freitag schon einmal gemacht, aber danach wieder durch den Regen gefahren. Bei dem Wetter lohnt sich das Ganze. Sonne

@Schrauber: wo wäscht du denn dein Auto - ich werd meinen heute auch wienern so um 14.00 Uhr an der Freien Tanke in der Kreuzbergstraße...

@Die Cooper S: Supi...dann lasst uns doch nachher irgendwo nen Cafe in der Sonne kredenzen wenn ich mein Auto gewienert hab...ich schick euch mal ne PN mit meiner Handy Nummer...dann könnt ihr mir verraten wo ihr so langfahrt nachher Zwinkern

@ Union Jack: War im Pflege Paradies Kurt Schumacher Damm, an der JET Tankstelle. war aber mordsmäßig was los. Mit lange Wartezeit und "Dicker Luft".

alle aus den winterschlaf erwacht???
vorschlag für ein kurzfristiges spontantreffen: dienstag 18 uhr???

sonst sucht unser mini vergebens allein nach ostereier... :o)

lg

Mini was sonst!!!

Bei mir war auch diecke Luft Zwinkern ein ungeduldiger Osmane im 3er wollte wohl seine Hupe putzen Zwinkern

Hab leider auch noch Die Cooper S verpasst - na dann muß ich wohl Dienstag mit Felixander nochmal nen versuch eines Spontantreffens starten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand