Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

den einen durfte ich sogar aus dem salon in den keller fahren...Oops! Oops!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:achtung wir haben schon 2. der erste ist heute schon ausgeliefert worden. .....Sonne Sonne

ich habe aber genug fotos gemacht. Yeah!
...und wo sind die, bitte!? Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Unser 2ter geht morgen in Kundenhand. Manche haben ein GlückBöse!

Musste heute wieder eine Mängelfeststellung am Cooper S machen.

57er Pulley, Motorsoftware geändert, KW-Gewindefahrwerk.

Ergebnis, Fahrwerk zu weit runtergeschraubt und nun sind die Antriebswellengelenke geplatzt Head Scratch manche lernen einfach nicht, dass alles seine mechanischen Grenzen hat.

Kulanz, dett gloobe ick nisch Pfeiff

Moinsen,

sollten wir nicht mal wieder versuchen, unser Chapter wieder etwas in Gang zu bringen ??? So dass wenigstens so ab und an mal nen neuer Post da ist...Augenrollen

Ich muss am Mittwoch meinen Kleinen für nen paar StundenSehr traurig bei Schrauber Lolabgeben...Inspektion !

Ich suche außerdem noch nen 16" oder besser 17" MINIWinterradsatz, da mir meine (MINI Winteraluradsatz 16" 175iger) einfach zu schmal ist....da dreht er immer so durch....Mr. Orange

Vielleicht weiß ja jemand was von Euch....

Gruß

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Ja also wir müssen mit unserem "Traumauto" auch in die Werkstatt, denn er geht nur noch absolut widerwillig an und läuft dann anfangs im Notprogramm, nur auf einem Zylinder oder irgendwas in der ArtMotzen .

Denn zum losfahren muss man erstmal Vollgas geben, sonst geht gar nixConfused . Wir waren nochmal in der Gehringstraße zum gucken aber da war nix dabei. Aber die haben als Vorstellungstermin für den Neuen MINI auch den 18.11. genannt.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Also wenn ich meine letzte Woche ausm Keller geklauten S-Speichen mit Winterpellen irgendwie nochmal wiedersehe (keiner weiß wer die hat, gab nen Filmdreh in dem Keller) könntest du die übernehmen...Motzen Pfeiff

MC_Chili schrieb:Moinsen,

sollten wir nicht mal wieder versuchen, unser Chapter wieder etwas in Gang zu bringen ??? So dass wenigstens so ab und an mal nen neuer Post da ist...Augenrollen

Ich muss am Mittwoch meinen Kleinen für nen paar StundenSehr traurig bei Schrauber Lolabgeben...Inspektion !

Ich suche außerdem noch nen 16" oder besser 17" MINIWinterradsatz, da mir meine (MINI Winteraluradsatz 16" 175iger) einfach zu schmal ist....da dreht er immer so durch....Mr. Orange

Vielleicht weiß ja jemand was von Euch....

Gruß

UnionJack schrieb:Also wenn ich meine letzte Woche ausm Keller geklauten S-Speichen mit Winterpellen irgendwie nochmal wiedersehe (keiner weiß wer die hat, gab nen Filmdreh in dem Keller) könntest du die übernehmen...Motzen Pfeiff

ja das hört sich doch super an !! RespektAber wo sind die geblieben ??? Vielleicht färht der Regisseur auch MINI Mr. Orange

Also wenn se auftauchen.....sofort melden !!!!! Sonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:ja das hört sich doch super an !! RespektAber wo sind die geblieben ??? Vielleicht färht der Regisseur auch MINI Mr. Orange

Also wenn se auftauchen.....sofort melden !!!!! Sonne

Lieber Chili,
ich fahr im Winter ja auch (wenigstens) die 195er, weil schmale Reifen so besonders armseelig wirken, am Mini. Aber das mit dem Schlittern etc. wird durch breitere Reifen eher schlechter!
Im Winter besser schmal, frag Schrauber! Musst Dir also ein anderes Argument einfallen lassen. Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Die 195er sind wohl als Ideallösung zu sehen. Greifen erfahrungsgemäß bei Schnee sehr gut zu und haben bei trockener Sraße noch super Fahreigenschaften.

Die 205er auf 17er Felgen sind eher für die Optik gut. Im Schnee und besonders auf Eis mangelhaft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand