Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da mein MCS in letzter Zeit metallische Geräusche beim Lastwechsel und bei der Fahrt über Schlaglöcher macht, war ich mal auf Fehlersuche.
Und siehe da, das Motorlager auf der Beifahrerseite hat deutlich Öl verloren (siehe Bild)
Was meint ihr?
- Fehlerursache gefunden?
- Kann man mit dem defekt erstmal weiterfahren?
Moin,
Ist ja erstmal nur ein Komfortproblem, fahren kannst Du so schon.
Aber neu muß es sowieso irgendwann, warum nicht gleich? Kostet doch nicht die Welt?
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Kai Schi schrieb:...würde nicht zu lange warten....habe von jemanden gehört/gelesen, dem dadurch der Prekat gebrochen ist...und das wären dann unnötige Kosten....
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R52
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.