Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen am 08.07.06 in Stuhr bei Bremen

Ja, sind echt schöne Bilder, scheint echt gut gewesen zu sein!
Am besten gefällt mir die MINI-Schlage auf eurer AuffahrtTop

Was hast du denn alles zum Geb bekommen?
Wieder nen Kuchen?

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ja, sind echt schöne Bilder, scheint echt gut gewesen zu sein!
Am besten gefällt mir die MINI-Schlage auf eurer AuffahrtTop

Was hast du denn alles zum Geb bekommen?
Wieder nen Kuchen?
Nein, diesmal habe ich keinen Kuchen bekommen ... also ich habe

- einen neuen originalen Schaltknauf bekommen (unserer ist kaputt)
- einen MINI Kugeschreiber
- einen super kleinen MINI als Kühlschrank-Magnet (kann auch fahren)
- eine AVON Creme (für die etwas ältere Haut Püh! )
- eine super schöne gelbe Topfblume
- ein MINI T-Shirt mit meinem Namen
- eine MINI Reisetasche
- ein Körbchen voller Bastelkram
- ein niedliches Bild von BlueRays' Jüngster Tochter
- eine Schatzkarte von meinen Kindern ... ich mußte meine Geschenk suchen eek! ich glaube die haben das mit Ostern verwechselt!
- zwei MINI Kollagen ... auch von meinen Kindern

Alles in allem ein verSonne Geburtstag!!! Party 01

Claudi67a schrieb:Nein, diesmal habe ich keinen Kuchen bekommen ... also ich habe

- einen neuen originalen Schaltknauf bekommen (unserer ist kaputt)
- einen MINI Kugeschreiber
- einen super kleinen MINI als Kühlschrank-Magnet (kann auch fahren)
- eine AVON Creme (für die etwas ältere Haut Püh! )
- eine super schöne gelbe Topfblume
- ein MINI T-Shirt mit meinem Namen
- eine MINI Reisetasche
- ein Körbchen voller Bastelkram

Alles in allem ein verSonne Geburtstag!!! Party 01

Anbeten Anbeten Anbeten so einen Magneten will ich auchRespekt

So Creme ist immer ne nette Geste was?Peitsche Hoffentlich nicht von RoyS, ich glaub dann wäre ich an deiner Stelle sauer gewesen

leni schrieb:Anbeten Anbeten Anbeten so einen Magneten will ich auchRespekt

So Creme ist immer ne nette Geste was?Peitsche Hoffentlich nicht von RoyS, ich glaub dann wäre ich an deiner Stelle sauer gewesen
Nein ... nicht von Roy, meine Nachbarin ist Avon Beraterin und von ihr habe ich die Creme bekommen!

Claudi67a schrieb:Nein ... nicht von Roy, meine Nachbarin ist Avon Beraterin und von ihr habe ich die Creme bekommen!

Na, dann ist ja gutZwinkern

Was bastelst du denn immer schönes?

leni schrieb:Na, dann ist ja gutZwinkern

Was bastelst du denn immer schönes?

Meistens wenn jemand Geburtstag hat und ich eine zündende Idee habe
kannst ja mal hier gucken!!!
http://hometown.aol.de/claudi67a/basteln.htm

Claudi67a schrieb:Meistens wenn jemand Geburtstag hat und ich eine zündende Idee habe
kannst ja mal hier gucken!!!
http://hometown.aol.de/claudi67a/basteln.htm

Da sind echt schöne Sachen bei. Den Steinzeitlaptop finde ich am bestenYeah! Ich versuche auch immer Geschenke möglichst schön ein einmalsíg zu verpacken. Ich habe auch mal so eine Geisterkiste verschenkt mit Geisterkerzenständer und HamburgerSpeckratten und sowas.

Wer sammelt denn bei euch so fleißig Ü-Ei-Figuren?

Ich sammle die Figuren, habe 1997 damit angefangen, wobei das jetzt ein wenig vernachlässigt wird, da ich ja nun auch MINI Accessiors sammle Sonne Sonne Sonne
Man muß halt Prioritäten setzten!!!

Claudi67a schrieb:Ich sammle die Figuren, habe 1997 damit angefangen, wobei das jetzt ein wenig vernachlässigt wird, da ich ja nun auch MINI Accessiors sammle Sonne Sonne Sonne
Man muß halt Prioritäten setzten!!!

Ich hab die auch mal gesammelt aber nur eine einzige Serie voll bekommen, von alleine. Jetzt liegen die alle in einer Kiste und irgendwann werde ich mal versuchen die zu verkaufen, zumindest die doppelten, aber erst in ein paar Jahren.

Was hab ich nicht früher alles gesammeltHead Scratch ganz schön viel.
Jetzt nur noch Deko und KrimpskrampsDevil!

ich habe auch viel gesammelt .... aber mittlerweile beschränkt sich das alles auf die Ü-Ei-Figuren und vor allem MINI Accessoirs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand