Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 60 - Neue Hütten braucht das Land...

Scotty schrieb:guude morsche rasselbande Winken
Darcyyyyyyyyyy Glomp Gemorsche Sonne...

soll ich denn nach Feierabend für Dich noch nen "kleinen" bei Küfers holen? Könntest Du dann heute abend mitnehmen Pfeiff

Sag einfach bis 16h bescheid und ich hoff, dass die heute nachmittag auch auf haben!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin moin! Winke 02
Also das Wetter muß aber bis morgen entschieden besser werden, weil da fahr ich doch zur Mini-Challenge und da kann ich keinen Regen gebrauchen Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Moin moin! Winke 02
Also das Wetter muß aber bis morgen entschieden besser werden, weil da fahr ich doch zur Mini-Challenge und da kann ich keinen Regen gebrauchen Augenrollen

Moin Primrose, Moin Darcy Winke 02

glaub mir Regen macht so ein Rennen erst richtig interessant Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:Darcyyyyyyyyyy Glomp Gemorsche Sonne...

soll ich denn nach Feierabend für Dich noch nen "kleinen" bei Küfers holen? Könntest Du dann heute abend mitnehmen Pfeiff
örös Knuddeln

das wär grandios...
Ich weiss noch nicht, ob es heute klappt, aber ich muss dann auf jeden fall morgen nach bad orwisch Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:örös Knuddeln

das wär grandios...
Ich weiss noch nicht, ob es heute klappt, aber ich muss dann auf jeden fall morgen nach bad orwisch Pfeiff
Na dann, ists gebongt... ich bin doch eh morgen so ab 12h bei mir im Hof mit Bröddas Engelsche beschäftigt...
also wenn Du da *räusper* und so Verlegen ... na Du weißt schon Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gude morsche Winke 02

Ei wasn Wetter Traurig Da fühlt man sich gleich dreimal so schlecht beim aufstehn ...

Ich zisch ma brunchen :winke01:
Bis denne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miniholic schrieb:also wenn Du da *räusper* und so Verlegen ... na Du weißt schon Zwinkern
..ich weiss nicht was du meinst Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

italian_job schrieb:Moin Primrose, Moin Darcy Winke 02

glaub mir Regen macht so ein Rennen erst richtig interessant Pfeiff

huhu Andreas!Winke 02
Ich will aber nich interessant, ich will schön *quengel*
Will ja nicht nur Spritzwasser sehen, wenn die Minis vorbeisausen.

Morsche zusammen Winken

Scotty schrieb:..ich weiss nicht was du meinst Devil!

Schweinekram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand