Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@felixander&perle
dienstag (ähm morgen?) 18:00 am alex (leipziger str.) klingt och gut, werd versuchen da zu sein!
@perle sommerreifen stehen dem kleinen. werd meine diese woche auch mal ausmotten.
@all
kennt jemand eine nette kneipe in der nähe des alex? wo es steak oder pizza gibt?
edit:
hab mal ein wenig gestöbert: http://www.lindengarten-nordufer.de - kennt das irgendwer? wenn das wetter so bleibt, hätte man da sicher ein wenig biergartenflair.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2005, 14:57 von lynx.)
irre ich mich , oder hat da erst einer was zu geschrieben. watt´n los erst schreien und dann hat auf einmal keiner zeit. das nenn ich doch mal spontantreffen 8)
@ lynx
sieht doch gut aus , ist doch nur die frage wie es bei solchen temp. aussieht... aber das können wir auch noch vor ort besprechen. wann kannste denn los, wegen gemeinsam cruisen und so...........
alexandederplatz -leipziger straße ist doch schon nicht mehr so groß der bereich. (oder verpeil ich da jetzt was?)
muß heute noch einen playstation-two besorgen. jemand ne idee wo es die preiswert im bundle mit 2 controller und einen spiel gibt? oder notfalls auch nur ps2 zu nemm hammer billigpreis? (unter 145€) mädchenmarkt, makromarkt und karstadt kenn ich die preiße schon - jemand alternativen?
@perle
hab noch streß heute nachmittag(siehe 2 zeilen höher), weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.
lynx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Mahlzeit Jungs!
@ lynx
Hab grad mal bei idealo nachgesehn und unter 145 euronen wirst die wohl kaum bekommen!
Höchstens noch bei Ebay,da gibs welche ab 109,wenns nicht unbedingt ne neue sein muß!
@Perle
Versuchen wir es heute noch mal mit den Flyern?
So hab grade nochmal im Stadtplan nachgeschaut, erst kommt die Leipziger Str. und wenn man ihr folgt, kommt man auf die Gertraudenstr, den Mühlendamm und die Grunerstrasse, die bis zum Alex geht.
Habe einen Auszug aus dem Stadtplan angehängt
Wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo Ihr Euch da genau trefft, damit ich nicht lange suchen muss
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.