SebastianS schrieb:
ja sorry hät jetzt auch net gedacht das das hier so nen wind gibt ... zudem finde ich das es sich sehr in grenzen gehalten hat und es trotzdem jedem spass gemacht hat ... 

...
Ich hatte auch nie behauptet das es kein Spaß war
Nur weil ich mit Dany etwas herum gescherzelt hatte, kann ich ja auch nichts dafür wenn gleich solche Sprüche kommen, auch gerade noch von denjenigen die das Feld angeführt haben.
Im ersten Beitrag steht doch schon:
Zitat: Es wird eine gemütliche bis flotte Ausfahrt, die nach den allgemein geltenden Regeln abläuft. Es gibt eine ausführliche Wegbeschreibung so dass keiner gezwungen ist um jeden Preis "dranzubleiben". Für ausreichend Abstand und die Geschwindigkeit ist Jeder selbst verantwortlich.
Ich hatte mich nur bemüht dran zu bleiben, und nebenbei war ich schliesslich nicht der einzigste der einen silbernen MINI überholt hat, und nur weil ich es zu Wort gebracht habe, bin ich nun der Arsch vom dienst oder was ?
Ausserdem kann man das schon regelrecht zu einer Einladung für "schnell Fahren" deuten. ich beschwere mich ja auch im grunde nicht darüber das es schnell und zügig war, habe damit keine Probleme.
Ich ziehe mir aber hier nicht den schuh an das ich einen groben Regelverstoß gemacht hatte, weil ich unter anderem bei den 10 MINI Fahrern dabei war, die einen silbernen MINI überholt haben.
Nebenbei habe ich NIE irgendwie jemand gefährdert, soviel Reife habe ich schon in meinem alter, wie ich denke. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das ich 5 MINIs zusammen geschoben habe.
Aber gut, ich sag besser nichts mehr dazu
Nebenbei, ich verstehe auch nicht warum ein Herr Lindimann unseren Darmstadt Treffen Thread geschlossen hatte, weil das Treffen ja laut seiner begründung vorbei war, und dieser Thread der ja auch vorbei ist, noch offen ist...
Diktatur ?
Hätte nämlich gern in dem Darmstadt Thread noch das ein oder andere geschrieben...
Oki, noch nen schönne Tag, ich habe fertig