Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

Ja, echt zum Verzweifeln, wenn es scho weiße gibt, warum können die nicht einfach auch noch schwarze auf den Markt bringen. Weil ich finde auf die helleren Minis, also meiner hat das pure silver, schaun einfach die schwarzen besser aus, weil da der Kontrast stärker ist. Was hast na du für einen?
Zitieren

Sers Yeah!

Im schönen seltenen Velvet Red (sieh Bild) ist mein kleiner Sonne und da ich schon sehr viel Chrom dran hab will ich nicht noch Weisse oder Chrom Rückleuchten das wer mir dann zu viel des guten.

Ich finde das besser wenn die leuchten nicht so auffällig sind. Devil!

Also ich warte jetzt mal ab vieleicht kommen ja die schwarzen vom Facelift modell doch noch irgend wann Ich bin so deprimiert .

Ciao MMINICHAMP Kugeln vor Lachen
Zitieren

Beim BMW-Händler stehen sie ja schon in einem MINI-Heft drinnen, aber der Händler konnte sie im PC nicht finden oder so. Aber die sind angeblich auch ned ganz schwarz gewesen, sondern das rot war nur dunkler und die Blinker schwarz. Wieso können die nicht einfach solche herstellen, wie bei all den anderen BMWs???
Zitieren

Kannst du mir mal en bild von diesen Rot schwarzen zeigen?????

Hab ich nemlich noch nicht gesehen eek! kenn ich nur nur vom Hören Geheimnis .

Warum BMW nicht welche produzieren versteh ich auch nicht oder andere Rückleuten herrsteller Sehr traurig .

Obwoll das wäre doch ne Marktlücke Lol jetzt muss ich nur noch wissen wie man Rückleuten herstellt Devil! .

Schwarze Rückleuchten wo seit ihr Achtung! Achtung! Help Please!
Zitieren

Mein Tuner hat gesagt, dass MINI heuer das Tuner-Auto schlecht hin wird und warum sind die na zu blöd schwarze Rückleuchten herzustellen. Echt !!! Ich weiß auch nicht, wie die Rückleuchten ausschauen, weil der Stefan hat sie nur beim BMW-Händler gesehen, weil ich schreibe hier immer unter seinem Namen, bin seine Freundin und er muss arbeiten und deshalb erkundige ich mich immer hier unter seinem Namen. Aber ich frag ihn mal, ob er ein Bild hat, dann stell ich's auf die Seite, ok?
Zitieren

Bin jetzt leicht verwirrt aber hab es nach drei mal lessen kapiert Lol

Warum Zwinkern hast du nicht einfach einen eigenen namen mit dem kannst du dich dann egal an welchem Pc oder ort du bist anmelden.

Ich werde sehnsüchtig auf die Bilder Warten Top .

Ich mussjetzt au arbeiten Ciao MMiniChamp
Zitieren

@MMIni Camp:
Will kein eigenes Profil machen, weil ich fahre ja keinen MINI, ich bin ja nur Mitfahrer beim Stefan und deshalb schreiben Stefan und ich mit seinem Namen. Hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verwirrt Lol
Viel Spaß in der Arbeit, ich werde die Sonne genießen ...
Zitieren

So da sind die einzigen Rückleuten im Black design die ich gefunden habe.

Und keine sagt mir wirklich zu.

Hat jemandnoch andere die ich nach stunden langen durchforsten des internets übersehen habe?
Wenn es sonst keine giebt muss ich mich woll für eine von den letzten beiden entscheiden. HILFE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

Oh Gott, bei den Rückleuchten ist ja eine hässlicher, wie die andere, sie sollen's einfach ganz schwarz machen und nicht, dass man die doofen Kreise da sieht und dass sie vielleicht sogar noch rausstehen. Wer kauft den so ein Zeug ???????
Zitieren

Weis au net wer des kauft Nen Vogel . Aber würde die gern mal verbaut sehn. eek! die wirken dann bestimmt ganz anderst. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand