Gefällt mir erhalten: 46 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R50
Modell: One
Moin, an meinem Mini R50 gibt es keinen Türprojektor. Ich würde das gerne nachrüsten.
Gibt es im bestehenden Kabelbaum ein Kabel dafür? Rein theoretisch muss ja das Auto mitbekommen das die Tür auf ist, da die Scheibe ja ein Stück runter fährt.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mini R50, 2002, 126 PS - Die Einen brauchen einen Porsche für Ihre Midlifekrise, ich einen alten Mini zum aufpeppen
Den folgenden Verstrahlten gefällt ognifs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt ognifs Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Ein übriges, eigenes spezielles Kabel für die Beleuchtung des Türvorfeldes bei offener Tür - das kann ich mir nicht vorstellen bei den üblichen kundenspezifischen Kabelbäumen von BMW / MINI.
Du willst den Projektor in die Unterseite der Türverkleidung einbauen, oder? Da kann man bei allzu preiswerten respektive minderwertigen auch Pech mit der Haltbarkeit der Folie für das Logo haben, ggf. etwas rechererchieren.
Der Signalgeber für die Fensterabsenkung bei "Tür öffnet" müßte wohl im Drehfallenschloss in der Tür sein, irgend ein Mikroschalter oder so. Der müßte dann auch bei der SA Alarmanlage für die Türüberwachung zuständig sein, und wenn im Winter die Scheibe nicht 15 mm runterfährt ist da meistens Vereisung schuld.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Gefällt mir erhalten: 46 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R50
Modell: One
Ok danke, ich habe mir mal dieses Drehfallenschloss gebraucht gekauft und werde das mal analysieren. Danke für die Info.
Mini R50, 2002, 126 PS - Die Einen brauchen einen Porsche für Ihre Midlifekrise, ich einen alten Mini zum aufpeppen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2024, 15:55 von
alfshumway.
Bearbeitungsgrund: MOD-Edit: angezeigten HTML-Code entfernt
)
Den folgenden Verstrahlten gefällt ognifs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt ognifs Beitrag
• ZimoonHD