Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: R57
Modell: Cooper S
Hallo, wollte heute Fehlerspeicher am Mini R52 auslesen. Beim Versuch den Adapter in den OBD Stecker zu stecken steckte folgendes Teil in der OBD Schnittstelle.
Kennt das einer? Tuningbox oder was soll das sein?
Da ist ca.100cm Kabel dran. Der Flachbandkabel verschwindet richtung Cockpit. Raus aus der Amatur bekomme ich das Teil nicht.
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: R57
Modell: Cooper S
Habe das Teil jetzt ausgebaut.
Es ist ein Teil wo überwacht wie du mit dem Auto fährst und somit bei der HUK Coburg 30% Versicherungsbeitrag sparen kannst.
Da die Vorbesitzerin vorne in der Windschutzscheibe so Teil kleben hatte, wo HUK draufstand passt das ja jetzt alles zusammen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.