Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

seit wann kann man den nur alle 30 sec ein Post laden....da werd ich ja nie verstrahlt

@alter Sack: wo solln wir uns denn Montag treffen ?!

und wer wäre noch dabei am Montag....Noisn, Faszinierende, BernhardPch, usw...

los jetzt ran an die Rechner

@felixander: die doppelt angeschraubten Distanzscheiben gibts erst ab 20mm also 40mm pro Achse...das wird wohl ein bischen zu viel des guten sein oder ?!
Hatt eingenltich jemand mal die Schraubenmasze von so ner Radschraube...hab keinen Bock extra eine abzumachen..

@lynx: irgendwann müssen wir nochmal das Thema MTH angehen...

@lynx: kann sich keiner beklagen das hier nix los wär, hehe....du weißt ja wieso...

@Perle: du hast Post Zwinkern

Jeden Satz einzeln zu posten ist natürlich auch´ne Art seinem Beitragszähler Beine zu machen! Lol
Unter der Woche sieht das bei meinen unregelmässigen Arbeitszeiten immer sehr schlecht aus mit Treffen! Das müsstest Du >Union Jack< ja mittlerweile wissen, gell? Wink
Seit wann sind denn die WE-Treffs bei euch so unbeliebt?

a tschö
Noisn

ps: Schön sehen sie aus, eure Minis mit den Sommerschlappen! Top Meiner einer stiefelt immer noch in seinen 7-Loch Winterfelgen durch die Gegend. Cry

Man da Postet aber einer wie verrückt!
Warum nur???? Roter Teufel
@UnionJack
Wegen Montag würde nix dagegen sprechen........mal seh'n wer noch Zeit hat!
Hatte heuteAuslachenHausputz und werde mich mal Morgen wegen deiner fleckigen Seitenscheiben erkundigen gehn.
Sag Dir dann bescheid wenn ich was weis! Wink

Das war's erstmal von mir! Winken

Hallo an alle Berliner und "Randberliner" Winke 02
Ich bin über Ostern mal wieder in meiner alten Heimat Berlin... steht irgendetwas an bei Euch :frage:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand