17.10.2007, 14:29
Baraka schrieb:Ich glaube uns würden noch viel mehr illegale Sachen einfallen die auch Spaß machen...

*Bilder aus dem Kopf vertreib*

Baraka schrieb:Ich glaube uns würden noch viel mehr illegale Sachen einfallen die auch Spaß machen...
Miniholic schrieb:Ich könnte mir denken dass auch Marc notfalls (Ist mir egal, schaffe misse se kenne.!) ein Mädel akzeptieren würde
cram schrieb:Ist mir egal, schaffe misse se kenne.
NullFünf schrieb:Der Lüfter von meinem Rechner läuft seit heute morgen verdammt laut. Isch kriesch Angstschütt doch mal ein bisschen wasser rein, dann wird es schnell leiserDer hebt bestimmt gleich ab
NullFünf schrieb:Der Lüfter von meinem Rechner läuft seit heute morgen verdammt laut. Isch kriesch AngstDer hebt bestimmt gleich ab
NullFünf schrieb:Der Lüfter von meinem Rechner läuft seit heute morgen verdammt laut. Isch kriesch Angstsolange du nen nicht so altes backup hast ist doch alles okDer hebt bestimmt gleich ab
SebastianS schrieb:solange du nen nicht so altes backup hast ist doch alles okbackups are for wimps
... dabei fällt mir was ein ... backup ... da war noch was
Scotty schrieb:backups are for wimps