Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Micha66 schrieb:Der hat jetzt mehr Kratzer wie mein kleiner. Da hilft wohl auch kein Lackdoktor mehr.
Irgendwie scheint einer keine schwarzen Minis zu mögen. Meine Motorhaube hat es zum zweiten mal erwischt. Und weil es so schön geklappt hat gab es gleich noch ein paar Kratzer an der Seite.
Hat's der auf Dich abgesehen? Musst Du mal beobachten (webcam)
Maggus schrieb:Hat's der auf Dich abgesehen? Musst Du mal beobachten (webcam)
Hab ich mir auch schon überlegt. Das wird aber schwierig, da der Kratzer immer dann aktiv ist, wenn ich in der Schule bin. Vielleicht sollte ich in Zukunft bei Schrauber in der Huttenstraße parken. Ist ja fast um die Ecke (ca. 3km).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.