Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

@alter sack: das wär super wenn du da was rausfinden könntest Zwinkern

@ eisheiliger: komm doch Montag mal zu unserem MINI treffen - werden vermutlich nicht so viele können aber das macht ja nix...

das waren jetzt schon 2 Sätze in einem Post....hehe

@noisn....am Montag ist aber ein feiertag....selbst als schwerschuftender freiberufler sollte man den zu einem MINI treffen nutzen

montag ist frei? eek! ..war'n scherz! Lol

@noisn
meiner hat noch seine winteralus. mal schauen ob ich das noch zu ostern behoben kriege.

@unionjackalso für die postingaktion kriegste von mir schonmal ein vorgezogenes:

VERSTRAHLT

@eisheiliger:
bist du nicht der der die siebenschläferzeit beendet?
Müde na denn komm mal fix nach potsdam. Peitsche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Tja, die sogenannten Feiertage sind in meiner Branche aber nur ein Floskel!
Muss am Montag mein Projekt für die Mischung vorbereiten und bis dahin werde ich noch fleissig vertonen müssen. Dieses WE ist also auch Arbeiten angesagt. Da der Job aber Spaß macht habe ich da kein Problem mit!

Erfahrungsgemäß wird es im Sommer endlich wieder ruhiger werden. Das ist dann die Zeit wo sie alle wieder ihre Filme drehen und ab Herbst wird dann die Post-Production in Anspruch genommen. Die Serien mal ausgenommen! Wink

Gruss
Noisn

@lynx: das ist doch mal ein Verstrahlt gewesen....möcht nicht die Fontgröße kennen die du benutzt wenn ich dann evrstrahlt bin, Hehe

@Noisn: das stimmt Frühjahr und Herbst rockt immer wie Sau und im Sommer kann mann sich mal ganz entspannt hinlegen Zwinkern

das offizielle verstrahlt kommt ja nicht von mir. Lol

man ist das ein wetterchen. richtig was für den biergarten!

hat das loretta ( http://www.loretta.de/ ) schon auf? wär doch mal ne maßnahme für einen start ins osterwochenende! Top

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

UnionJack schrieb:irgendwann müssen wir nochmal das Thema MTH angehen...

hat hier am Stammtisch jemand den Adapter inkl. Stecker wie er für'n Mini benötigt wird? Nicht schimpfen, hab noch nicht mal das Auto und will es schon kaputt machen Oops!

na da solltest du mal mit lynx reden....das ist der Mann fürs Digitale

UnionJack schrieb:@ eisheiliger: komm doch Montag mal zu unserem MINI treffen - werden vermutlich nicht so viele können aber das macht ja nix...
mach ich doch gerne... schick mir mal bitte jemand die Daten (also Uhrzeit, Ort und so) an meine eMail-Adresse marc-o@vodafone.de

Na dann bis Montag Sonne

So, Cabrio gewaschen und Sommerschlappen montiert. Werde heute mal mit meiner Kleinen einen Cappuccino trinken gehen. Friedrichstraße gegenüber vom MINI Center. Wird so gegen 15.30 Uhr sein. Ansonsten für alle frohe Ostertage Sonne

Grüße von Schrauber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand