Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Jake: Bling, bling mit den Pellen mußte aber auch ein Gewindefahrewerk verbauen oder zumindest tieferlegen....das passt so noch nicht zusammen find ich....
So, hab heute auch endlich meine Team Dynamics Monza mit den 215/40 R17 Good Year F1 verbaut. IN SCHWARZ
Leider hatte ich gerade keine Kamera zur Hand sodass ich das Bild mit dem Handy machen musste Bessere folgen.
Die Reifen sind übrigens sehr geil. Ich bekomm die nicht zum durchdrehen! Sogar bei Regen. Und sie sehen zudem noch hammer aus. Etwas slicklike.
Konnte wegen der Einpresstiefe ET38 übrigens meine Distanzscheiben nicht mehr verbauen. War zu eng!
Habe auf den Felgen übrigens noch keine Narbendeckel drauf. Weiß auch nicht ob ich die draufmachen soll. Kommt so schön im Racinglook. Was meint ihr?
Wieviel tiefer ist deiner? Federn oder Fahrwerk?? Meiner sieht mir noch zu hoch aus, da muß noch was gemacht werden!
Achja, Narbendeckel hab ich lieber drauf gemacht... Sonst klaut mir noch jemand die schönen Monza! Hab statt des TD Logos aber das Mini-Logo drauf gemacht...
koenigcooper schrieb:@ Minism...ui sieht in der Kombi richtig scharf aus...
Danke Sieht live noch viel geiler aus als ich vorher gedacht hatte.
Hatte 15mm DS drunter. Die passten leider nicht. Weiß jemand welche DS-Breite noch mit GWFW und 215/40ern ET38 drunterpasst? ein paar mm gehen da noch
Also bei den Breytons konnten wir es gar nicht erst probieren mit 10 mm pro seite... hät das auto höher gemußt...und das ist ein klares no go...auch wenn es sicher geil ausgesehen hätte
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.