17.06.2003, 22:48
hmm schade
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Macmini schrieb:warum sollte man nicht im fünften gang die max. drehzahl erreichen ?\
ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich krieg das schon irgendwie auf die reihe im fünften in den begrenzer zu kommen und das dauert garnicht lange (bei meinem letzten dynotest dauerte es keine 2 minuten bei 50 km/h gestartet) .
mac
Moofin schrieb:Hallo Leute ich glaub zwar auch das der wert bei 20 Grad nicht erreicht wird, aber wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das ein normaler Cooper S bei dem heissen wetter der letzten Tage noch 163 PS erreicht sondern eher sowas um die 155...... das ist halt der Preis für den Kompressor direkt auf dem Motor.... die Hitze kann also nicht weg!Moofin: Was enthalt die Umbau des Kompressors?
Das Tuning ist jedenfalls vielversprechender als alle anderen, da 1. der Kompressor nicht anders übersetzt sondern gleich umgebaut wird 2. ein anderer Luftfilter reinkommt 3. ein Fächerkrümmer der speziell angepasst ist und 4. der Sportkat auch nicht wie der Standart 10 PS frisst.
Ist meine Meinung, aber wie gesagt mag mich irren.....
Was das mit der Messungstemperatur angeht, wenn ihr Messungen von anderen Herstellern seht werdet ihr warscheinlich feststellen das ca 80% der Hersteller nen gutes Gebläse zur Kühlung vor das Auto stellen und alle so bei 4 oder 5 Grad messen. Seht doch nur mal in die Tests von Digi-Tec ... mal 212 mal 208 und mal 200 PS..... ist halt bissl vom Wetter abhängig, damit müsst ihr leben denk ich.
So trotzdem, jeder Mini macht spaß und wer über sowas hier nachdenkt ist halt verstrahlt..... Cool aber VERSTRAHLT ;o)
Ich wünsch euch was.....
Moofin schrieb:Macht nichts, danke. Hab die Leute schon ein e-mail geschicktÄhm tja also
![]()
Ich fürchte da bin ich überfragt ich weiß nur das er definitiv aufgemacht wird und etwas im Kompressor selbst geändert wird. Vielleicht rufst du mal in Nürnberg bei der Pegasus-Tuning Hauptstelle für Minis an. Der kann dazu sicher ne Menge mehr sagen als ich....
Gruß
Moofin
PS: sorry.... würd ja gern mehr sagen aber ich hab kein Plan
Macmini schrieb:...auf der suche nach noch mehr leistungWie immer, der Faecherkrummer mit Sportkat sieht sehr interessant aus
mac