Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Überlegt Euch mal, wo wir zukünftig unseren Stammtisch machen wollen! Head Scratch

Ist garnicht so einfach da etwas zu finden, was annähernd ans Paparazzi hinkommt, zumal dort die Parkmöglichkeiten einmalig waren! Püh!

Ich mein wir können ja den Pascal nochmal fragen ob wir jetzt übern Winter wo anders hin müssen oder net.

Das mit den Parkmöglichkeiten stimmt... wir brauchen schon was wo wir gut hin können...

Was gibts für Vorschläge?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?
oder wollt ihr nur mal wechseln?

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Flo4fast schrieb:Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?

Nö der Pascal hat nur beim vorletzen mal Stammtisch gesagt das wir uns übern Winter etwas anderes suchen sollen.

Ich habe jetzt nochmal mit ihm geredet. Es geht einfach darum das im Winter weil da eventuell mehr los ist und mehr mit Reservationen geht, wir keine Tische mehr verschieben können. Das heisst wenn der Salvatore im Paparazzi mit 15 Leuten rechnet und es kommen mehr dann geht das halt leider dann auch net mehr...
Also bräuchten wir jetzt genaueren Zahlen wer kommt... das das Paparazzi besser planen kann! Das wärs auch schon.
Wir können da jetzt bleiben oder uns übern Winter was anderes suchen je nach dem.
Aber allgemein mal wieder was anderes sehen wäre sicherlich auch nicht ganz verkehrt? Smile :)

Flo4fast schrieb:Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?

Hochkant sag ich euch im hohen Bogen Devil!

Ne ich hab das es letzte mal nur gesagt weil dann anstatt 15 angemeldeten Nicks über 25 Leute da waren.Im Winter ist des einfach nich möglich ,da die Leute einfach mehr Essn gehn und es Freitags (normalerweise) gut besucht ist.Kann also gut sein kann dass Tischschieben nich möglich ist.
Wenns euch so gut gefällt und ihr mir spätestens einen Tag vorm ST Bescheid gebt isses kein Problem!

[Bild: sigpic5060.gif]

Foursquare schrieb:Hochkant sag ich euch im hohen Bogen Devil!
scheiß Italiener... Zwinkern
Als Rache gehen wir zum Griechen! He He

Ich hab natürlich nix zu melden, aber wenns nach mir ginge, würde ich vorschlagen, dass das mit den Anmeldungen besser beherzigt werden sollte und wir bleiben im Paparazzi. Lol

Für uns Vögel ists dort fast ein wenig zu Nobel, aber Essen und Parkplatzsituation ist halt kaum zu toppen. Anbeten

Sollte aber jemand ne gute Alternative haben, bin ich natürlich für alles zu haben. Party 01

Wird aber glaube ich echt schwer werden was ähnliches zu finden. Augenrollen

Gerade das Parkhaus hat halt bei dem kommenden schlechten Wetter nen besonderen Charme. Top

15 Schneehaufen in MINI Form fänd ich aber auch ziemlich witzig Mr. Gulf

Ich wär auch dafür, dass wir im Paparazzi bleiben und unseren Leuten einfach mal einbläuen, dass die An- und auch die Abmeldung sehr wichtig ist! (@Robert: Newsletter!)

Hallo ihr Schnarchzapfen Devil!
meine Wanne hat ein neues Design bekommen Wink

Und was gibts neues bei euch?
Irgendwas geplant?

Gruß,
Stefan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Tolle Werbung Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand