Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo führt das alles noch hin?!?

BicycleRepairman schrieb:Wundert mich, dass noch noch keiner hier die Frage gestellt hat : "Weißt du denn schon mit wem?? Smile :) "

da braucht man nicht zu fragen,
ist doch wohl klar, den MINI Lol

btw: Du bist doch ein männlicher Single, oder?

mike

#Lotte

Also Finchen ist schon vergeben ! Big Grin
aber ich glaube Chrizz & ich heiraten eher... Ulf muß erst mal nen Verlobungsantrag machen *hehe* Ihr seid im Rückstand Ihr Süßen Mr. Green
btw geile Sig !
Ich finde Dennis Abschweifungen witzig.
Und eins steht fest, wir machen keine Kinder :!: :!: :!: Wir haben ja schon nen MINI :!: Big Grin

Danke, Danke....
obwohl der Dank geht an Chrizz, er hat den Banner gemacht!

Und was das heiraten angeht hat Vera recht!! Lol Aber wie lange muss man in meinem Alter auf die Frage warten?????

hm nich mehr so lange *winkmitdemZaunpfahl* *g*
vll solltest Du das in die Hand nehmen ?
Mr. Green

bigagsl schrieb:wie meinen Confused: Augenrollen

eek! Confused

Na suuuuuper. Mal wieder getroffen? Fettnäpfchen mein ich. Oops!

Irgendwo bin ich gestern abend auf einen Glückwunsch gestoßen, daß Du jetzt Mod-Würden hast.

Wenn ich jetzt aber so überlege; bist Du das schon, seit ich hier bin. Richtig, oder?

Muß wohl in einem Beitrag stehen, der aufgrund des Umbaus hochgerutscht ist. Vermute ich mal so.
Hoffe ich zumindest, damit ich wenigstens eine kleine "Entschuldigung" vorbringen kann. Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@dennis
bin tatsächlich schon fast seit anbeginn mod. trotzdem war ich irritiert, da... ne, das ist zu kompliziert zu erklären Zwinkern

ach ja: entschuldigen brauchst du dich für deine glückwünsche nicht... freue mich auch knapp ein jahr danach noch drüber Mr. Orange

have fun & be mod

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

@ Dennis

...du nimmst keine Drogen?

Hier mal gesehen: Sex 'n Minis & Rock'nRoll

Also ich konsumiere die Droge Mini fast jeden Tag Tongue

grinsegruß, Gerhard

Dennis, du hast vollkommen recht! Ich frag mich auch manchmal wie´s hier in ein paar Jahren aussieht - hoffentlich noch genauso bekloppt und ver Strahlen t wie jetzt. Ich denke mal ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viele neue Leute kennen gelernt und echte Frende gefunden.

Aber ihr wißt schon was das bedeutet?! - Ihr müßt auf Lebenszeit Mini fahren - naja gibt schlimmeres Augenrollen !

Außerdem: we are family - und da fällt mir wieder ein, daß ich mal nen Stammbaum erstellen muß, ich blick langsam nich mehr so ganz durch wer mit wem verwandt is Zwinkern

Flo

Da kommt doch glatt die Idee zu einer Umfrage...

A & A aus H &D oder
V & C aus K?

Sollte sich in 3 Monaten noch kein Mann gefunden haben, der gene sein Vermögen halbiert, und mir mein Single dasein wieder auf die Nerven gehen werde ich Wohl oder Übel mal nen Katalog befragen...

Greetinx

Markus

Sach mal, SACK, warst Du besoffen, als Du die obigen Zeilen geschrieben hast? Was genau willst Du uns da mitteilen?

Du alter saufSACK Mr. Green

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand