Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nun muss mein kleiner erstmal wieder in die 2. Reihe

blackbird schrieb:Devil! Devil! Bei dem angegebenen Alter halt das passende Auto Devil! Lol Lol

Es lag mir auf der Zunge! Top

Nur kein Neid, ich wähle halt nach Wetter und Laune aus.
Auf der Autobahn eh nur SLK, da kenne ich noch keinen MINI, der da mitkommt.

Seid doch mal in wenig toleranter (>SLK-Forum-), ihr seht doch, wieviel mir der Kleine bedeutet...

Och nee tolerant immer, aber beim Mercedes hört die Freundschaft auf Wink

Gegen einen 911er als Zweitschleuder hat sicher keiner was einzuwenden. Der hat auch nicht das Alterimage Wink

SLK ist schon ganz nett. Aber seien wir mal ehrlich. Richtige Sechszylinder sind Reihenmotoren und die kommen aus München. Also Zweitwagen tauschen. Benz verkloppen und Z4 3,0i hinstellen. Selbst der "alte" Z3 gefällt mir immernoch richtig gut.

Blechdach ist schön und gut aber eher das Attribut eines Ganzjahrescabrios. Wenn Du schon nur immer Sommer fährst, dann auch nen Münchner. Denn so einen schönen flachen Hintern haben die Stuttgarter nicht zu bieten.

Vom Sound ganz zu schweigen. Trotzdem viel Spaß mit dem Benz! Top

Gruß

Olli

Zitat:Richtige Sechszylinder sind Reihenmotoren

Oh ja....... Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, die besten 6 Zylinder kommen aus München, und der Z4 ist auch Ok aber der Z3 (und der ist ja der Konkurrent vom SLK170) ich weiss nicht...
Aber ganz ehrlich, es ist schon ganz cool die Wahl zu haben.
Und so schlecht ist der 320er beim besten Willen nicht. Die meisten werden ihn eh nur von außen gesehen haben.

Aber um euch zu beruhigen: Der Kleine macht (außer bei strahlendem Sonnenschein) mehr Spaß

Peace!

RalliMC schrieb:Nur kein Neid, ich wähle halt nach Wetter und Laune aus.
Auf der Autobahn eh nur SLK, da kenne ich noch keinen MINI, der da mitkommt.

Seid doch mal in wenig toleranter (>SLK-Forum-), ihr seht doch, wieviel mir der Kleine bedeutet...

Die richtigen Minis siehst Du auch nicht im Rückspiegel sondern erkennst die nur am Heck Devil!

Hallo Kanrei, eine Frage:
Zitat:ein richtger Reihensechser hat 3l, 24 Ventile und nen Stern vor dem Stoffdach

Welcher Wagen mit den Angaben trägt denn einen Stern auf der Haube :frage:
Meines Wissens nach, gibt´s aus Stuttgart nur einen Diesel als Reihensechser. Kann mich aber auch irren.

Aber zugegeben, die Jungs arbeiten schwer daran, mal so sportlich wie die Münchener zu werden und lassen das ein oder andere Highlight mal aufblitzen. ( leider nur die Unbezahlbaren, bei BMW ist´s halt serienmäßig )

Aber was sag ich, fahre doch mit verstrahlter Leidenschaft MCS Sonne

PS: aber wenn ich nicht gerade meinen MINI fahre, sitze ich in einem BMW, bin halt vorbelastet Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

GrüneHölle schrieb:Die richtigen Minis siehst Du auch nicht im Rückspiegel sondern erkennst die nur am Heck Devil!

Solange ich in meinem SLK sitze wird es auf der AB aus dieser Baureihe keinen MINI geben, von dem ich ungewollt das Heck sehe, sorry da kannst Du noch soviel Works und MTH dabei haben.

Darum gehts aber auch nicht.
Ich finde es nur erstaunlich, was in meinem Lieblingsforum manchmal so abgeht.

@kanrei
Ah, so... ist schon was her, alles klar Smile :)

@RalliMC
Nicht so eng sehen, laß uns doch ab und an mal was "frotzeln" Devil!

also jetzt mal, mit alllem was vier Räder hat......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand