Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

@ Union Jack
bin gerade wieder von der Einfahrtour zurück.
Leider verzögert sich der Umbau der Schweller bei meinem um ca 1 Woche, da die gelieferten Teile falsch lackiert waren und neu bestellt werden mussten. Du bekommst Deine aber sofort nachdem die hoffentlich richtig lackierten hier in Berlin von der AG geliefert wurden.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

@UnionJack
Was heißt denn bei Dir vormittags und wie lange Bladest Du denn da?
Hmmm....Treffpunkt wäre ja Spinnerbrücke am besten wenn Du da schon bist oder?
Nachmittags wird eng bei mir.... Traurig

@bernhardpch...no problemo freu mich wenns soweit ist. Komm doch morgen auch zum MINI treffen - werden nicht alle da sein aber was solls Zwinkern

@all: was haltet ihr denn vom Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Tanke gegenüber der Spinnerbrücke um 12.00, da bin ich dann mit dem bladen durch und komm dann schön verschwitzt und mit knallroter Brine zum Treffpunkt Zwinkern

Schade nix aus dem Spontantreffen geworden....war von 12.00 - 12.20 an der Spinnerbrücke und dann nochmal von 13.30 - 13.40 falls jemand die Sommerzeitumstellung verpeilt hätte Zwinkern
War nur ein sehr schicker MINI in blau geparkt der beim zweiten mal rumkurven nen MINI IG Flyer dran hatte - also war ja vielleicht doch jemand zwischendrin da ?!

Mmmmmmhhhhmmh

@UnionJack
Tut mir leid,hatte etwas verschlafen.
War so gegen 12:45 da,aber Du warst ja schon weg! Cry
Den Mini hab ich auch gesehn und was meinst von wem der Flyer war! Devil!
Wegen deiner Scheibe ruf mich einfach mal an!
Werd Dir ne PN mit meiner Nummer schicken.
Ist einfacher als das alles hier zu schreiben!

gruß Kay

ahh mist - aber hab gut hingeschaut wa....

ich PN dir auch mal meine Nummer - obwohl wir lieber schrieben sollten denn das bringt VERSTRAHLTHEIT Zwinkern

Wir waren gegen 13:00 Uhr da

na da hätten wir ja fast noch ein ganz ordentliches treffen hinbekommen -aber so ist das halt mit den kleinen Spontantreffen Zwinkern

hoffentlich bis demnächst mal wieder

Schrauber schrieb:1. Wann kommt Dein MINI?
2. Welchen MINI hast Du bestellt?
3. Händler?
1) Ja, immer feste Salz in die Wunde, heute früh hätte ich gedacht zum Geburtstag, aber jetzt erst - nach einem Telefonat - in ca. 3 Wochen Cry

2) einen roten, weil es den auf Euren Treffen noch nicht gibt, den Rest werdet Ihr dann sehen Smile :)

3) Friedrichstr. im MiniCenter natürlich, jedenfalls einen Teil des Autos Smile :)

So... es ist soweit. Meinen 450ten Beitrag der mir zur endgültigen VERSTRAHLTHEIT verhilft werd ich natürlich in unseren Stammtisch posten Zwinkern

an alle VERSTRAHLTEN ein Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand