17.10.2007, 13:40
Don Chulio schrieb:Hasialles klar bei euch?
wat macht eigentlich der kadett? wird da noch fleissig dran gebastelt?
man liest irgendwie gar nüx mehr von deinem männe ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Don Chulio schrieb:Hasialles klar bei euch?
Quattro schrieb:Jep, ich hab grad mittagspause und bin wieda heimgefahrenhat sich also nix geändert, alles beim alten
Tati76 schrieb:hat sich also nix geändert, alles beim alten![]()
Tati76 schrieb:alles klar bei euch?Er ist fertig für den TÜV aber leider hat Martins Bruder den Brief in irgendwelchen Umzugskisten ..... tja und da liegt er und liegt er und liegt er und liegt er und liegt er und liegt er ........
wat macht eigentlich der kadett? wird da noch fleissig dran gebastelt?
man liest irgendwie gar nüx mehr von deinem männe ...
Quattro schrieb:
Alles rogger.. hier ...![]()
Außer das ich nächste woche urlaub habe..
..dann 4 Tage zum arbeiten gehe.. und dann nochmal 2 wochen Urlaub habe...
Quattro schrieb:...ist aber ein Lernurlaub, da wir am 19./20. November die Abschlussprüfungen habenaha, damit hat sich meine letzte frage erübrigt
Tati76 schrieb:@katrin: schon ärgerlich, dann trete dem kerl dochmal in den hintern!!Ach wie oft haben wir das versucht, wir waren sogar da um ihn selbst zu suche aber wir durften nicht an die Kisten da dort wohl noch "Privatsachen" drin sind. Wir wissen langsam echt nicht mehr weiter. Wir haben uns gestern schon bei seiner Mutter beschwert aber sie sagte nur umsomehr wir ihn zwingen desto mehr weigert er sich da mal zu suchen.