Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Euer lieblings Mini Photo

Claudi67a schrieb:Und was iss nu mit dem Weihnachtsmini??? hat den jemand???
will den jemand eek!

Ja ich!!!! vor 4 Tagen habe ich schon gepostet, aber das ist man so drüber wech gegangen Motzen

Claudi67a schrieb:Ja ich!!!! vor 4 Tagen habe ich schon gepostet, aber das ist man so drüber wech gegangen Motzen
da war was... http://forum.mini2ig.info/showpost.php?p...tcount=196 ... *duckunwech* ... ähm was soll nen weihnachtmini sein Head Scratch ...
  • ein weißer MINI ...
  • mit roter Hutze
  • weißem Kühlergrill
  • Zipfelmützen Antene
  • 18Zoll Kufen mit Dachlandeeinrichtung
  • 115RS (Renntierstärken)
  • nenen Kofferraum wo Einfammileinhäuser reinpassen
  • weiß beschneite Ammturenbrett
  • nen Tacho bis 1,2 Lichtjahre
  • nen Fahrersitz in dem ein 200kg Mann platz findet
  • ein Antarktisches kennzeichen
  • einmalige Zulassung für den 24.12.XX
hmm ... wenn du ihn siehst sag mir bitte bescheid denn soviel kann ich gerade auch nicht Trinken Mr. Red

:
:
:
ähm das sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber ich kann mir echt nicht vorstellen was du meinst bzw hören willst :frage:

Hab ich auch nicht als bös' verstanden, aber deine ausführung war schon gut ... Smile Nun ja, es ist ein roter MINI mit roter Zipfelmütze mit weißem rand und ... ach ich scann das mal eben ein ... habe ihn mir mal runtergeladen und nu iss die datei wech! leider habe ich einen doofen drucker, der das bild in einer weniger guten qualität ausgedruckt hat, darum wollte ich ganz gerne die Datei nochmal haben ....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mini ganz groß

böser blickPfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

den fotografen des Wohnanhänger-Mini würd ich gern mal in echt sehen. muß einer dieser nachrichtenmenschen sein, die man auf den tisch stellt und dann lesen sie die nachrichten. (dazu brauchen die nämlich keinen körper unterhalb der brust) Pfeiff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx dein posting bezieht sich nicht auf mein Foto, gelle?Pfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

Nein, nicht der Rohri ist gemeint, sondern das Bild von Old Mini!

Wusste gar nicht das es diese Nachrichtensprecher in echt gibt!Devil! Ist der etwa arbeitslos oder was macht der aufm MINI Treffen??Head Scratch

axo, jetzt hab auch ichs geschnallt!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand