Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin frisch ausm urlaub raus und bewundere gerad meine tankleistung. normalerweise schaff ich soeben die 400km grenze, aber habs gestern tatsächlich geschafft, mit einem tank 727.6KM zu fahren - na gut, 5l vom reservekanister habisch noch rein getan ...
danach war mein kleiner aber derbst leer, mir kams so vor, als wär ich die letzten 50km mit warmer luft gefahren
also, wie weit kommt ihr mit dem kleinen so??
(weiss jetzt nich ob der tank anders beim cooper/s ist, fahre den ONE)
ich fahr nen normalen cooper und bei normaler fahrt komme ich immer so zwischen 550 - 600 km weit, kommt halt auf den autobahn anteil an. würde sicher noch weiter kommen aber wer will das schon
warum machst du keine umfrage daraus mit statistik und so?
nunja, es kommt dabei doch dadrauf an, wann man tankt, oder?
ab und an tank ich nur 40L dann wiederum 48L, da ist doch klar, dass ich unterschiedlich weit gekommen bin.
manche tanken bevor die rote lampe angeht, andere fahren dann erst noch 70km.
ich finde, das kann man nicht vergleichen, da es von zu vielen Faktoren abhängt.
Also ich hatte letztings 'ne theoretische Restweite von 554km, wobei ich schon 191km gefahren bin. *ich hätte es doch fotografieren sollen*
War aber Autobahn mit LKW-Geschwindigkeit hinter ebeneinem solchen - und Spass macht das mit 'nem S ned wirklich *aber es war sehr entspannend *
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.