Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbrauch beim Mini Cooper S

Hallo, ich bin neu hier und habe seid dem 18.03.2005 einen Mini Cooper S.
Ist wirklich ein tolles Auto, möchte ihn nicht mehr missen.
Mich würde es mal interessieren was der Cooper S so verbraucht.
Ich hatte vorher einen Mini Cooper und finde es ist echt ein sehr großer Unterschied. Top

MfG

Hallo und

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!!!

Zu Deiner Frage:

Dieses Thema gab es hier schon oft:

Zwischen acht und bis zu 20 Litern (in Extremfällen/-Situationen) wurde hier schon alles genannt Zwinkern

Hallo Mike,
danke für Deine Antwort.
Naja,mit acht Litern habe ich ihn noch nicht gefahren aber auch nicht mit zwanzig.Im moment liegt der Verbrauch bei mir so bei elf Litern.Mir war ja auch klar das ein Cooper S mehr verbraucht als ein Cooper

Meiner nimmt sich nach Tuning auf 235 PS knapp 15,5 Liter.
Geht aber dafür wie die Pest

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=14708

Sonne it´s not a trick........ it´s my MINI Sonne

Hallo Darknes,

also erstmal muß ich sagen Du hast einen super schönen Mini Smile :)
Und für die Leistung die Deiner hat ist das ok....Oder?!
Naja ich habe meinen ja noch nicht so lang, werde mal sehen wie es nach ein paar Wochen ist.

MfG

Ich denke auch das der Verbrauch der Leistung entspricht.

Sonne it´s not a trick........ it´s my MINI Sonne

11,1 l laut BC bei normaler Fahrweise mit zeitweise kurzen Sprints und 90% Landstrasse und 10% Stadt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

Lieg so im Durchschnitt zwischen 11 - 12 Ltr., aber alles ist möglich Devil!
Gruß Bluebox

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Man kann ihn auch mit 8,1 l auf der Autobahn fahren. Früh Hochschalten lange rollen lassen. Nach oben alles offen.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

Halli hallo,

also ich will erstmal DANKE sagen für die vielen Antworten,ich fand das echt super von euch.Ist halt schön mal die Erfahrung von anderen zu hören. Smile :)

Liebe Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand