29.03.2005, 18:43
Naja so lang für jeden ein kühles Goldenes drauf passt, ist ja egal wie lang sie ist! 
Cheers!

Cheers!

jD schrieb:Beckons ??![]()
[i]Die Werbung zeigt den Grad.....
d-dorf schrieb:Oldenburg wo isn das??
Dachte von da kommt nur Mettwurst!!
Wieder andere behaupten das wäre ein Verbannungsort für verrückte Inselaffen!!
Hoffe die zählen da nicht den Elektrozaun als Theke :confused:
Patrice20 schrieb:Onkel... denkst du bitte an die Brauereiführung?
Patrice20 schrieb:Becks Green lemon
schon probiert?
edit : erst ab mai![]()
Beck´s schrieb:Erfrischend, spritzig und limonig: Beck’s Green Lemon
Biermischgetränk mit Limone ergänzt ab Mai 2005 das attraktive Sortiment
Beck’s erweitert sein erfolgreiches Produktsortiment um eine weitere Innovation: Beck’s Green Lemon - erfrischend, spritzig und limonig, heißt es ab Anfang Mai 2005 im Handel und in der Gastronomie. Das neue Biermischgetränk mit nur 2,5 Prozent Alkoholgehalt bietet den einzigartigen Geschmack frisch geernteter Limonen. Die charakteristische und ansprechende Farbe des Produktes wird durch die transparente Weißglasflasche und das limonenfarbene Etikett in der Wirkung noch unterstützt. „Neben Beck’s Pils, Beck’s Gold und Beck’s Alkoholfrei bieten wir mit Beck’s Green Lemon dem Verbraucher ein weiteres Geschmackserlebnis in unserem breit aufgestellten Sortiment - der Konsument hat die freie Wahl. Wir wollen verstärkt am dynamisch wachsenden Markt für Biermischgetränke teilhaben und das große Potential der starken Marke Beck’s weiter nutzen“, so Andreas Hilger, Geschäftsführer Marketing Interbrew Deutschland.
Beck’s Green Lemon gibt es in Zukunft national in der UV-geschützten 0,33 Liter-Weißglasflasche als Six-Pack und im individuell gekennzeichneten Mehrwegkasten (mit 24 Einzelflaschen oder vier Sechserträgern). Die Neueinführung wird darüber hinaus durch TV, Printanzeigen, Internet, Verbrauchermarktplakatierungen und gezielte PR-Maßnahmen begleitet. Mit eigens zusammengestellten Launch-Paketen für die Gastronomie und den Handel sorgt die Marke ab Mitte Juni 2005 gezielt für Aufmerksamkeit beim Verbraucher - genauso wie zahlreiche abverkaufstarke Samplingaktionen in zielgruppenrelevanten Outlets, wie zum Beispiel in Designmöbelstudios, Musikläden und bei Friseuren. Als umsetzende Kreativ-Agentur zeichnet McCann Erickson aus Hamburg verantwortlich.