Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

tja da hab ich´s saugut dass ich schülerin bin und erst mal 6 wochen ferien hab *ääääääääääätsch*He He

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

Bääähhh, Püh! nun ja, das Arbeitsleben wird dich auch noch einholen..Zwinkern ..
geniese die schönste Zeit im Leben, sie kommt nicht wieder,...( komisch das merkt man immer erst nach der Schule wie schön die Schule doch war...

Was kostet denn die Dashboardgeschichte in Carbonlook ? Haste da ne Ahnung ? Ich hab da was bei Ebay ersteigert und weiss net, ob der Preis nun ok ist, oder ob ich willenlos zuviel bezahlt hab ( rückgängig kann ich es eh net machen, aber aufregen kann ich mich - oder freuen..) Head Scratch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=019

[Bild: sigpic4964.gif]

*ohje, ohje* sorry bei sowas hab ich null-komma-nix ahnung Oops!

tut mir sorry Sehr traurig

aber wenns hier nich so tot wäre könnte dir ja jemand anderes helfen *schrei*
Zwinkern

kommst du an den stammtisch am freitag ?

(Aus 1001 Nacht)

chillebeep schrieb:hey Divingman ! erst mal alles gute zum geburtstag Zwinkern

Roter BalloonHappy Birthday !!Blauer Balloon

Hey ho.....
auch von mir alles gute zum geburtstag.

also hier im geschäft merkt man richtig, dass die halbe republik im urlaub ist.
man ist das langweilig....Lol

Danke an Phil.77, sieh Dir mal bitte kurz meine Frage von gerade an : ( 2 unter Deinen Wünschen..) vielleicht kannst hier nen Satz dazu sagen..damit ich beruhigt ins WE gehen kann....Head Scratch

ZU Chillebeep : leider kann ich net zum Stammtisch, bin ab morgen abend für 5 Tage in Südfrankreich mit meinem Musikverein...Aber im September gibts keine Ausrede mehr- Versprochen.....Peitsche

Phil.77 schrieb:also hier im geschäft merkt man richtig, dass die halbe republik im urlaub ist.
man ist das langweilig....Lol

naja bei uns leider nich so, die stadt is total überfüllt, null parkplätze, gestresste angestellte, zudem kommen ja noch die schweizer zu uns (hab da nix dagegenZwinkern) weil sie ferien haben und einkaufen wollen !

(Aus 1001 Nacht)

@divingman...ich befürchte du bist nem betrüger aufgesessen...bin grad am bilder sichten und preise vergleichen moment...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Hiho,

wenns Echtcarbon ist wars ein Schnäppchen, glaub ich aber bei dem Preis nicht, wird wohl nur per Wassertransfer "carbonisiert" sein. Aber selbst dann war es nicht so teuer, der Wassertransfer kostet auch etwas, und die Teile haben ja bei der BMW-Apotheke auch ihren Preis

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Uahhhh....Motzen
nun ja, ich hoff es sieht danach wenigstens gut aus...
Komisch hier wird grad ähnliches verkauft in Klavierlack, und da schreibt er NP 300 €.... da kann doch das Carbonlookteil net so weit drunterliegen ??Head Scratch

hab wiedermal zu langsam geschrieben @ bellemerlord...
Was kostet so ne Wassertransfergeschichte ? will evtl. auch meine A-Säulen noch machen...??Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand