Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

@unionJ
hast dein L gekommen... (mich als legasteniker hat das fehlen eigentlich nicht gestört) Lol

@silver
mmh. denn mußte aber auch mal zu einem treffen kommen!Devil!
..spaß bei seite, sicher eine schöne idee, aber hab ja schonmal gesagt das mir das persönlich zu stressig ist. würd mich dann sicher ab und zu sehen lassen, aber sonne feste abfolge mag ich eher nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Södele,
ich dann mal wieder... weil´s so schön ist!

- Bei Anruf Mini
- Sag niemals Smart
- Cooperggedon
- Minizilla
- Einer flog durchs Schiebedach
- Wenn der Mini zweimal hupt
und jetzt der Hammer:
- Sie nannten ihn Perle

Themawechsel: Festmontierte Trefftage
Ich glaube auch nicht das, das so prickelnd ist! Da mag ich doch mehr die Spontantreffs. Immer nach Lust & Laune, sozusagen!

@ Faszinierende:
Wie Du siehst war Dein Vorschlag dufte! Wir stimmen uns hier schon ordentlich ein. Hast Du da schon ein Termin in petto? Laß mich raten, frühstens in drei Wochen, oder? Wink

@ Union Jack:
UnionJack schrieb:@Noisn: so ausgiebig wie du postest wirst du nie verstrahlt - ich werd dir mal nachhilfe geben müssem Zwinkern HeHe
Ich weiß - "viel zu lernen ich noch hab"! (Zitat: Yoga aus Krieg der Strahlung Episode VI - Rückkehr des Mitteltachos! Jaaa... ich hör ja schon auf! Bitte nicht hauen! )

N.O.I.S.N

@noisn
also filme technisch biste hier einer der verstrahltesten.. Top

mini allein zu hause
das mini krabbeln
dune - der mini planet
das fenster zum mini
die minis
der blaue mini
die mini identität / die mini verschwörung
mini dancing
die purpurnen minis

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Noisn schrieb:Wie Du siehst war Dein Vorschlag dufte! Wir stimmen uns hier schon ordentlich ein. Hast Du da schon ein Termin in petto? Laß mich raten, frühstens in drei Wochen, oder?
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Idee zum Filmdreh ist nicht von mir. Ich hatte für uns alle nur einen Abend im www.autokino-flatow.de vorgeschlagen.

Aber so'n "Kurzfilmchen" fände ich schon dufte. Wartet doch bitte auf mich Cry

geht ja auch nur im filme die wir im autokino schauen wollen...

..oder hab ich was überlesen?

Pfeifen

ich hätte gedacht, in dem Text von Dir, Noisn, geht um einen eigenen Streifen mit uns bzw. unseren Minis unter fachlichen Anleitung und Ihr denkt Euch dazu mögliche Titel aus. Einen reinen Minifilm gibt es ja nicht, oder? Ich weiss auch gar nicht, wann im Autokino die Saison beginnt. Auch geht es wenn dann immer erst um ca. 22 Uhr los - dunkel muss's ja sein.

Aber ich war am Wochenende in "Miss Undercover II", da ist eine schöne Miniszene drin. Smile :)

lynx schrieb:geht ja auch nur im filme die wir im autokino schauen wollen...

..oder hab ich was überlesen?
Jep, so isses! Nix überlesen. Ich habe mit meiner Albernheit nur etwas Verwirrungen gestiftet.

@faszinierende:
Der angedachte Kurzfilm war bzw. ist meine Idee. Die brauch aber noch etwas Zeit zum reifen. Planung, Location Scouting, Drehbuch und natürlich Überredungsversuche. Das geht nicht von heute auf morgen, schon garnicht mit meinem dürftigen Budget! Ich bin traurig
Bis es also soweit ist hast Du Deine Einfahrphase schon längst abgeschlossen & zig Fahrräder transportiert! Wink

Deshalb meinte ich mit "Dufte" & Terminfrage auch Deinen Autokino Vorschlag!
[Edit1]: Da war ich jetzt wohl etwas zu langsam mit meiner Richtigstellung! Roter Teufel Also, Termin???
[Edit2]: Wenn wir hier ständig abwechselnd unsere Posts editieren (Aufgepasst Union Jack! Hier kannst Du noch was lernen! :devil: ) dann kommen wir wohl nie auf einen Nenner! Kugeln vor Lachen

@Lynx:
Naja, ich gebe mir Mühe den Anforderungen des Union Jacks gerecht zu werden! Schließlich will ich noch vor meiner Rente ver Sonne sein!
Das heisst ich habe nur noch knappe 40 Jahre Zeit für 350 Posts! eek!
Außerdem habe ich jetzt genug Anregungen für den Titel des Kurzfilms! Top

Gruss
Noisn

ps: Ich habe zwar schon den ein oder anderen Favoriten aber weitere "Titel-Anregungen" werden gerne angenommen!

ui..
..so ein langes post. da hätte manch anderer locker 14 draus gemacht.

..und dann noch rumeditiert! tzz tzz tzz Lol

also ich freu mich schon auf autokino!

@fazinierende
wiewiele leute müssen wir zusammenkriegen um uns dem film aussuchen zu dürfen?? Devil!

Pfeifen

hallo leute ,

kann mich mal einer aufklären, was es mit dem editieren auf sich hat???? eek!

ich habe echt keine ahnung davon.... Oops!

kino klingt gut ....

natürlich auch eure "titel" Sonne

hach ja ist ja richtig was zu lesen gewesen heute , macht ja mal wieder richtig spass.................... Top Sonne

was machen eure flyer?? :frage:

ich habe da noch einen "riesigen aufkleber" für mein auto, wer bock hat kann mir ja helfen ihn anzubringen und anschliessend suchen wir ne location zum "foto machen an einem typischen stadtbild"..??!!- für "snowihte".... Top

Perle schrieb:ich habe da noch einen "riesigen aufkleber" für mein auto, wer bock hat kann mir ja helfen ihn anzubringen und anschliessend suchen wir ne location zum "foto machen an einem typischen stadtbild"..??!!- für "snowihte".... Top
bin dabei !!!Top

natürlich beim fotofieren...damit snowhite ein super Bild bekommt !!!Yeah!

P.S. der Vorschlag mit dem Treffen sollte völlig zwanglos sein.. Wer da ist da und wenn ich alleine da stehe hab ich halt Pech...Augenrollen

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand