Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Claudi67a schrieb:Die sind nicht so gut auf die neuen MINIs zu sprechen, aber ich glaube kaum das sie unseren Kleinen was antun würden!!!

Das hab ich mir auch schonmal gedacht, allerdings kann man die beiden auch nicht merh so wirklich vergleichen, finde ich, außer der Form

[Bild: sigpic4325.gif]

MrBean schrieb:Glaub ich eigentlich auch nicht ... bin halt nur vorsichtig, was meinen KLeinen angeht.
Feigling Wink

Vorsitzender von 1.Bremer Mini Club hat uns unter seinen Schutz gestellt Wink

Wenn was passiert weiß man, wer anzuzeigen ist (die stehen mit ihren Classics ja auch da rum Wink ) da gäbs dann einige Lackstellen, die gleich mit ausgebessert werden könnten Devil!

also, wer ist dabei? und irgendeine favorisierte Uhrzeit? 16 Uhr in Oyten oder so?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Weißt du wieviele da sein werden?

Ich bin dann noch mit meinem Freund hier in der Gegend, sorry.

Aber ich würde mich das Treiben da schon gern mal anschauenConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:Feigling Wink

Da stehe ich zu ! Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Also ich würde auch kommen, aber wahrscheinlich ohne RoyS!!! Der macht sich höchst wahrscheinlich auf den Weg nach Nürnberg!!!

Aber den MINI läßt er hier!!!!!

nürnberg ist toll Liebe

was macht roy da?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Samstag 16:00 Uhr fänd' ich nicht schlecht, Treffpunkt in Oyten find ich auch gut, vielleicht auf dem Parkplatz von Daisys Diner?
Dann mal ein paar Classics bewundern Yeah! , falls da nicht so viel zu sehen ist könnten wir auch noch zum 10km entfernten Oldtimermarkt fahren, da sind bestimmt viele alte und interessante Fahrzeuge zu besichtigen.
Danach noch irgendwo mampfen oder so wäre auch toll Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lady schrieb:nürnberg ist toll Liebe

was macht roy da?

Roy hat eine Einladung zum 5 ... 10 ... oder 15. Hochzeitstag von einer ehemaligen Freundin hier aus Bremen, die nach Nürnberg gezogen ist! Er weiß aber noch nicht genau ob er fährt oder nicht.

Aber wenn, dann OHNE MINI!!!!

BlueRay schrieb:Samstag 16:00 Uhr fänd' ich nicht schlecht, Treffpunkt in Oyten find ich auch gut, vielleicht auf dem Parkplatz von Daisys Diner?
Dann mal ein paar Classics bewundern Yeah! , falls da nicht so viel zu sehen ist könnten wir auch noch zum 10km entfernten Oldtimermarkt fahren, da sind bestimmt viele alte und interessante Fahrzeuge zu besichtigen.
Danach noch irgendwo mampfen oder so wäre auch toll Yeah!
Okay ......

DABEI ... 16.00 Uhr Daisys Diner am Samstag den 05.08.2006

Claudi67a schrieb:Okay ......

DABEI ... 16.00 Uhr Daisys Diner am Samstag den 05.08.2006

dann mal bitte HIER Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand