17.10.2007, 15:18
Tati76 schrieb:herzinfarkt - liegt inner familie, ne mutter?
also aufpassen!![]()
lass dat rauchen und saufen sein ... und immer schön sporteln!
werd's versuchen gesund zu leben - aber dann erbste auch später

Tati76 schrieb:herzinfarkt - liegt inner familie, ne mutter?
also aufpassen!![]()
lass dat rauchen und saufen sein ... und immer schön sporteln!
Ente schrieb:Warum lebt man dann
piri schrieb:werd's versuchen gesund zu leben - aber dann erbste auch späterach ja, stümmt, so hab ich dat noch gar nich gesehen
piri schrieb:Ja - an einem Herzinfarkt mit 70 JahrenOch man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag.
Ente schrieb:Warum lebt man dann
Don Chulio schrieb:Och man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag.
piri schrieb:Ich möchte auch wieder ein "normales" Leben führen - aber das wird dann vermutlich sehr kurz sein - also halte ich mich an all die Regeln, die der Doc erlassen hat und versuche älter zu werdennur damit dat klar is - ich wechsel keine windeln!
Don Chulio schrieb:Och man du musst alles kaputt machen. Ich habe mir vorstellt die beiden leben glücklich und verheiratet in einem kleinen Häuschen auf dem Land, halten Gänse und Hühner, es regnet nie und die Sonne scheint jeden Tag.
Ente schrieb:Kathrin, sollst Du die Kügelchen und Tropfen, bevor Du Sie an die Tierchen weitergibst, immer testenLaß dass Zeug aus der Figur
Tati76 schrieb:nur damit dat klar is - ich wechsel keine windeln!
dann kommste ins heim!