Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Auf der MINI Homepage kannst du die doch sicher anschaun, oder? Oder sonst vielleicht beim BMW- Händler, weil da liegen doch immer so MINI- Zeitungen aus und da sind die sicher drinnen.
Ok ich glaube das mit den Schwarzen rückleuten wird nichts .
Ich habe mir jetzt mal die Weißen originalen von Bmw aus gedruckt und an mein mini gehoben find das doch nicht so schlecht .
Aber hat vieleicht jemand bilder die er mir zeigen könnte wo die Weißen Rückleuten an nem Velvet Red mini verbaut sind????
Das ich richtig überzeugt bin 250€ zu zahlen .
Oder vieleicht würd sich ja jemand im Raum Karlsruhe - Rastatt - BadenBaden dazu bereit erklären zu mir zu kommen oder ich zu ihm und dann eine weiße Rückleute mal bei ihm auszubauen und bei mir verbauen .
Ist ja eigentlich kein großer aufwand die dinger zu verschrauben .
Ja,bin etz auch am Überlegen, ob ich vielleicht nicht doch die weißen Rückleuchten nehmen soll an meinen pure-silver MINI, aber glaub, dass die schwarzen scho schöner wären. Hab mir jetzt mal so einige Bilder angesehn und schlecht schauen die weißen auch nicht aus. Was meint ihr? Weiße Rückleuchten am pure-silver MINI? :frage:
Die weissen Rückleuchten sehen echt spitze aus in Kombination mit dem pure silver
Zu meinem dark silver würde ich mir aber schwarze oder eben anthrazite wünschen Die oben abgebildeten Modelle gefallen mir aber gar nicht... und selber tönen kommt bei unseren Ordnungshütern gar nicht gut an, bzw. bekommst Du Ärger mit der Versicherung, wenn dir einer hinten rauf fährt...
Also wenn jemand was findet - bitte gleich kommunizieren
Also das die so Blau schimmern liegt glaub ich nicht an denn Birnchen wenn ich mich Irre dann verbessert mich bitte.
Was ich nur weis das zu denn 250€ zusetzlich ca.30€ kommen für die Rotenrückstrahler die in die Heckstoßstange eingearbeitet werden müssen.
Das ärgert mich zwar ein bischen das man da an der Stoßstange rum schnipseln muss aber ich machs trozdem. Original Fotos folgen wenn ich sie dran hab. Für alle Velvet red Fahrer unter uns wenigen ok.
MMiniChamp schrieb:zusetzlich ca.30€ kommen für die Rotenrückstrahler die in die Heckstoßstange eingearbeitet werden müssen.
Kleiner Tip:
Kleb DIr doch einfach rote Rückstrahler aus dem Zubehörhandel an die Stoßstange,ist wesentlich günstiger und reflektiert auch
cons1505 hatte die auch dran ,sah auch nicht schlechter aus und dem Sinn und Zweck (d.h. der Verkehrssicherheit) ist auch ausreichend gedient.
have fun & white rear-lights
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Mhhhh hab ich mir auch schon überlegt das mit dem Kleben aber ich Versenk die mir in die Heckstange das sieht einfach Edler aus als wenn da was hin gebebbt wird. Meine deviese= Wenn dann richtig oder?......... oder = Keine halben sachen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.